Hey Leute .
hey habe ein kleines problem mit dem label am bus steht leerlauf wenn ich in dienst gehe und mir die fahrt rein mache verschwindet der leerlauf nicht es kommen dan 2 labels mit leerlauf und im dienst kann mir da einer helfen MfG Lui
if(isPlayerInJob(playerid,11) && IsVehicleABus(GetPlayerVehicleID(playerid)))//busfahrerjob
{
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,buslinie1[0][Xcp],buslinie1[0][Ycp],buslinie1[0][Zcp],buslinie1[0][CPSize]);
BusCheckpointStatus1[playerid] = 0;
//DestroyDynamic3DTextLabel(buslinieninfo[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[ (GetPlayerVehicleID(playerid))]);
buslinieninfo[playerid] = 11;//für das textlabel
format(string,sizeof(string),"Linie %i | Busfahrer %s ist nun im Dienst! Kosten: %i$",buslinieninfo[playerid],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
SCMALL(GRUEN,string);
SCM(playerid,GELB,"Fahre nun einzeln die Haltestellen ab! Ein Checkpoint wurde gesetzt.(/stopjob um abzubrechen)");
format(string,sizeof(string),"Linie %i\nNächster Halt: %s\nBusfahrer: %s\nKosten: %i$",buslinieninfo[playerid],buslinie1[BusCheckpointStatus1[playerid]][CheckPointText],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
//buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel(string,BUSuTAXIDUTYFARBE, 0.0,0.0,0.0,25.0,INVALID_PLAYER_ID, GetPlayerVehicleID(playerid),1,0,-1,-1);
//Attach3DTextLabelToVehicle(buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.0);
buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel(string,SERVERFARBEHEX,0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),1,-1,0,-1,-1,-1);
UpdateDynamic3DTextLabelText(buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)], SERVERFARBEHEX, string);
return 1;
}
}
for(new i=0; i<sizeof(Busse); i++)
{
new string [56];
AddVehicleComponent(Busse[i],1074);
AddVehicleComponent(Busse[i],1086);
format(string,sizeof(string),"Leerfahrt");
buspriceinfo[i] = CreateDynamic3DTextLabel(string,SERVERFARBEHEX,0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,Busse[i],1,-1,0,-1,-1,-1);
UpdateDynamic3DTextLabelText(buspriceinfo[i], SERVERFARBEHEX, string);
}