Wordpress Affiliate Theme - Geld verdienen leicht gemacht!

  • Hallo,


    ich verkaufe 2x Wordpress Affiliate Themes (1 Account mit 2 Lizenzen) für 65 € / VHB. Der Original Preis für 2 Lizenzen beträgt 98,-.
    Gekauft wurden diese im Februar und haben 1 Jahr lang kostenlose Updates.
    PS: Ich kann nur den gesamten Account verkaufen, sprich ich kann die Lizenzen nicht einzeln verkaufen!


    Demo: kinderzimmer-einrichten.info --> Das Design gebe ich für 50,- mit dazu, die Änderungen am Design haben mich 150€ gekostet.
    Demo Standard Design: https://affiliatetheme.io/demo/



    Gesamtpreis mit Design: 148€
    Gesamt ohne Design: 98€
    VHB!


    Bezahlung: PayPal mit Mittelsmann




    Was ist das Affiliate Theme?


    Das Schweizer Armeemesser unter den Affiliate Themes. Alles was du brauchst & noch viel mehr – out of the box!
    Das Affiliate Theme ist ein Premium WordPress Theme und eignet sich perfekt zum Erstellen neuer Affiliate-Seiten, Landing Pages oder Satelliten-Seiten. Bei einer Affiliate-Seite geht es darum, das Projekt für lukrative Suchbegriffe in den Suchmaschinen zu positionieren. Der dadurch entstehende Besucherfluss wird später auf Angebote wie Amazon, eBay oder andere Online Shops geleitet und für jeden Einkauf, der über dich zustande kommt, erhältst du von diesen Netzwerken eine Provision. So kannst du ein passives Nebeneinkommen erwirtschaften.
    Und das Beste: Das Affiliate Theme ist eine Komplettlösung! Du brauchst keine weiteren Plugins und auch keinerlei Programmierkenntnisse.
    Dabei ist es egal, ob du deine ersten Schritte im Affiliate Marketing gehst, oder bereits viele Websites besitzt. Das Affiliate Theme ist dein neues Werkzeug zum Erstellen von Affiliate-Websites, die einfach funktionieren.