Streamer Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,


    und zwar habe ich gehört das man mit dem Streamer eine Zone erstellen kann die auf der Map sichtbar ist.
    Meine Frage ist wie ich diese erstelle, da es bei mir nur buggt.

  • Meinst du Gangzones? Zeig doch mal wie du es versucht hast und beschreibe genau was nicht funktioniert.


    Kannst aber auch Online Tools dafür verwenden was die Erstellung solcher Zonen vereinfacht.


    http://dev.prineside.com/en/gtasa_gangzone_editor/

    Ich habe dies gelöscht da es mich aufgeregt hat.
    Könnte jemand ein Beispiel machen ? :D


    @Jeffry



    // edit


    Code:


    Unter den Include's
    new bool:InNoDmZone[MAX_PLAYERS];new NoDmArea;


    Unter OnGameModeInit
    NoDmArea = CreateDynamicRectangle(802.6230,-1332.5906,911.6119,-1390.2715,-1,-1,-1);


    Das hier funktioniert auch alles wunderbar wenn ich in der Zone reinlaufe.
    Es wird halt nichts Rot auf der Karte angezeigt.


    public OnPlayerEnterDynamicArea(playerid,areaid){ if(areaid == NoDmArea) { InNoDmZone[playerid] = true; SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist in einer NoDmArea."); } return 1;}public OnPlayerLeaveDynamicArea(playerid,areaid){ if(areaid == NoDmArea) { InNoDmZone[playerid] = false; SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist nun in keiner NoDmArea mehr."); } return 1;}

    3 Mal editiert, zuletzt von x Sky.NET x ()