brauche kurze Hilfe/Auskunft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • (3192) : warning 213: tag mismatch
    (3192) : warning 213: tag mismatch
    (3192) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    (3192) : error 001: expected token: "}", but found "-string-"
    (3199) : error 010: invalid function or declaration


    des ist die Zeile 3192



    Code
    {246.7458,62.4098,1003.6406,175.6340,0,0,0,0,0,0"~r~F.B.I","~g~San Fierro","Federal Bureau of Investigation"},//FBI INT


    Des hab ich noch herausgefunden aber weiß Net was iX,iY und iZ sein soll der REST weiß mann normal.


    {aX,aY,aZ,iX,iY,iZ,avirtualworld,intVirtualWorld,aInterior,iInterior,text wenn man ins haus/gebäude koommt,text wenn man das haus/gebäude verläss,textlabeltext}




    Ich hab keinen Plan


    Also zur Geschichte ich wollte einen Enter/Exit Punkt für FBI machen
    dabei kam dieser Fehler habe Copy Paste gemacht von Savedpositions
    habe nix verändert und des kommt genau so... ?(


    Leute hoffe ihr könnt mir Helfen wäre ziemlich hilfreich
    Mit freundlichen Grüßen


    ViruZDerEchte



    /edit hab es selbst Herausgefunden ich musste die anzahl von den Enter/Exits Ändern^^


    trotzdem Danke