Vio V sucht Künstler des World Wide Web

  • Liebe Breadfish Community,


    wenn du an ein Team denkst, dann zuckst du nur zusammen? Du verbindest den Namen "Photoshop" mit einer Pflanzensorte? Du findest, dass auf dem Subreddit "CrappyDesign" nur Meisterwerke zu finden sind?
    Wenn dieses Profil auf dich zutrifft, dann bist du leider nicht der Richtige.


    Für alle restlichen: Herzlich Willkommen in der Stellensuche von Vio V.


    Wir, das Team von Vio V, würden uns gerne im Bereich des Web Design weiterentwickeln und suchen dafür engagierte und kompetente Grafiker, die Lust haben etwas Neues auf die
    Beine zustellen. Um Dir einen schönen Einblick in die Welt von Vio V zu geben, wollen wir erstmal ein paar Informationen zu uns preisgeben.


    Vio V? Die kenne ich doch aus MTA.
    Völlig richtig, wenn ich Vio als Urgestein der GTA Szene beschreibe, dann ist das weder eine Übertreibung, noch eine arogante Aussage. Mit 70.000 registrierten Accounts zählt Vio zu einer der
    größten MTA Communites überhaupt. Seit 2009 steht unser Server für ein Höchstmaß an Qualität, dem Drang zur Perfektion und dem Wunsch einer großen Zahl von
    Spielern einen Ort zu bieten, der uns alle Tag für Tag zusammenbringt. An diesen Erfolg wollen wir nun anknüpfen, das Spiel wandelt sich weiter, die Möglichkeiten erweitern sich und
    die Ideen wachsen weiter. Doch eins bleibt – die Erfahrung. Seit 8 Jahren ist Vio ein Communityprojekt, welches über diesen Zeitraum Tag für Tag neue Eindrücke sammeln konnte, um
    stetig zu wachsen und ein neues Feeling zu liefern. Mit Vio V soll nun der Schritt nach vorne folgen, eine Weiterentwicklung des bekannten Projektes Vio.


    Künstler des World Wide Web?
    Künstler, Designer, Pfiffige Photoshop Köpfe oder Nachfolger von Photoshop Philipp? Alles Namen, die am Ende ein und dieselbe Personengruppe beschreiben. Genau diese Gruppe suchen wir!
    Heutzutage geht nichts mehr ohne Bilder und Grafiken. Mit ihnen verbinden wir Emotionen, können uns Dinge besser einprägen und gewinnen einen ganz anderen Eindruck, weil Bilder eine
    andere Sprache sprechen, wie beispielsweise Videos oder auch Texte.


    Für unser Projekt suchen wir engagierte, kompetente und innovative Künstler, die Lust haben an einem Projekt zu arbeiten, welches großes Potential in MTA gezeigt hat und auf dessen Basis
    den Umschwung zu GTA V wagen möchte. Dafür brauchen wir Leute, die neue Wege bestreiten können und wollen, sodass ein Gefühl von Zusammenhalt und Spielspaß entstehen kann,
    welches eine Vielzahl von Spielern in ihren Bann zieht.


    Konkret sind also Begabte Personen mit Photoshop und ähnlicher Software gefragt, die Erfahrungen im Bereich des Webdesign haben. Wir suchen Personen, die in ihrem Sektor universell
    einsetzbar sind. Dazu gehören Grafiken für unsere Marketingsparte für Anlässe wie Server Events, Feiertage usw. sowie die grafische Umsetzung von Ideen für eigene Websiten wie eine AboutUs
    Seite sowie zahlreiche Communityprojekte im Bereich des Designs.


    Das Profil passt auf dich? Dann versuch doch dein Glück, bring uns ein paar Eindrücke deiner Fähigkeiten mit und etwas Zeit für ein persönliches Gespräch, damit wir Dich kennenlernen können.


    Das reicht mir nicht, ich will mehr wissen!
    Kein Problem, besuch uns gerne auf unserer GTA V Website - www.vio-v.com oder wende dich einfach an unsere Teammitglieder.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich bald als Teil von unserem Vio V Team begrüßen darf, damit du Teil einer Marke wirst, die für uns so wertvoll ist, dass wir Sie uns sogar beim
    Deutschen Patent- und Markenamt gesichert haben.


    Mit diesen Worten, vielen Dank für die Zeit und noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    John Trust


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •