huhu ich brauch mal eure hilfe, wie lasse ich ein objekt in dem fall ein baummfallen, ich benötige dies für mein holz fäller job mit MoveObject kann ich es nur nach links oder rechts bewegen lassen nach oben oder unten oder drehen, und mit SetObjectRot kann och es nur drehen? Wie aber lasse ich ein objekt fallen? Der baum soll quasi umkippen
Objekt (Baum) fallen lassen
- Ronny17
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weiß nicht genau wie es funktioniert. Allerdings wäre es doch eine Idee es so zumachen wie bei einem schranken system
-
die frage ist wie funktioniert dass schranken system habe derzeit kein wlan und nur E netz am handy hier n post zu schreiben dauert schon extrem lange
-
-
dies ist für mta brauch das ganze für samp oder bin ich hier im falschen bereich dann bitte verschieben
-
MoveObject(objBaum, 0.0, 3.0, 2.3, 1.0, 90.0, 0.0, 0.0); So hab ich es mal gemacht, musst die Koordinaten und Parameter eben anpassen.
-
Bei mir habe ich es so..
Ich erstelle einfach das Objekt.
Beispiel. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.