Biete mich als Entwickler


  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Zu mir


    2.Meine Erfahrungen



    3.Meine Online Zeiten


    4.Wieso suche ich?


    5.Was ich erwarte

    6.Was ihr von mir erwarten könnt




    Zu mir:


    Mein Name lautet Jeremy ich bin 22 Jahre alt und programmiere jetzt seit 5 Jahren in diversen Bereichen.
    Zu meinen Grundsprachen gehören gehören Java Pawn HTML und php, jedoch ist Pawn die sprache die ich am besten beherrsche.



    Meine Erfahrung:


    Ich bringe Erfahrung in folgenden Bereichen mit :


    -Root Technik
    -Programmier Technik(Pawn,Java,HTML,Bash,Python und PHP)
    -TeamSpeak³ Technik
    -Forum Technik
    -Minecraft Server Technik
    -Samp Server Technik
    -Arma 3 & 2 Server Technik
    -Cloud & Datenbank Systeme



    Meine Online Zeiten:



    Natürlich möchte ich auch preis geben wann und wie ich Online bin!


    Mo. ab 14-22 Uhr
    Di. ab 15-22 Uhr
    Mi. ab 14-24 Uhr
    Do. ab 13-19 Uhr
    Fr. ab 11-Frei Uhr
    Sa & So ab 11-Frei Uhr



    Wieso suche ich ?:


    Ich suche eine Projekt, mit dem ich arbeiten kann ich programmier sehr gerne und
    stelle diese Scripte auch sehr gerne vor, jedoch macht es kein Spaß wenn man keinen hat
    der diese Scripte gebrauchen kann.



    Was ich erwarte:


    Ich erwarte nicht grade viel, jedoch gibt es ein paar Punkte an die ich mich doch schon gerne halten würde,
    dazu zählt:


    -Ein Team das über 16 Jahre alt ist
    -Ein Konzept das sich hält
    -Ein Nettes und arbeitsames Team
    -Eigene Server so wie Forum und Domain
    -Aktivität und Ansprechbarkeit



    Was ihr erwarten könnt:



    Wie gesagt kann man von mir viel erwarten:


    -Programmierleistung in den oben genannten fächern
    -Hilfe und Tipps zum Thema Server und Scripting
    -Ein ruhiges und leises Auftreten
    -Eigene Server(2 Root Server )
    -Eigene Script und Konzept Ideen
    -Ein Großes Spektrum an Wissen und Lernbereitschaft




    Schlusssatz:


    Ich Hoffe das ich jemanden auf mich aufmerksam gemacht habe :D
    Lg. Include


    [/size]

  • Hallo Includ wir eröffnen bald ein minecraft server und haben schon ein Forum und suchen immer wieder Teammitglieder das forum gibt es seid dem 06.06.2017 und derzeit haben wir 154 mitglieder die registriert sind würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust: http://forum.knuspergaming.net/

  • Beitrag von Includ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja aber das team ist älter so zwischen 16 und 24 were wirklich nice wenn dus dir überlegen kannst

  • Wieso verlinkst du eine Registration?


    @
    Hießt du nicht mal André?


    ich habe es verlinktz damit man sich bewerben kann ich hab ja gesagt wir suchen teammitglieder und wer interesse hat kann sich melden

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Naja André mach mal dein Ding :p ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().