Robin bietet sich als Entwickler an

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Robin,
    solltest du noch ein Projekt suchen würde ich mich freuen, wenn du mal auf unserem Teamspeak 3 Server vorbei schauen würdest:
    TS IP: 37.59.233.43:9988


    Es handelt sich um ein SA:MP Reallife/Roleplay Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kreativ

  • Beitrag von DarkEvolution ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht. ().
  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Sieht er wohl auch so ().
  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey Robin,


    undzwar suchen wir noch einen Entwickler für unser UCP.
    Unser Server ist grade im Aufbau.
    Melde dich doch mal bei uns im Teamspeak falls du interesse hast.
    Teamspeak IP: ts.life-your-roleplay.de

  • Wie gut sind deine Erfahrungen in beriech OOP in PHP. Kennst du dich mit dem WCF/WBB aus bzw. in der Plugin Entwicklung dabei?
    Falls ja oder aber auch du hättest Lust dies zu lernen dann melde dich bitte per Kann Konversationen, wäre eine Projekt was schon einige existiert und noch Unterstützung braucht :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey Robin,


    undzwar suchen wir noch einen Entwickler für unser UCP.
    Unser Server ist grade im Aufbau.
    Melde dich doch mal bei uns im Teamspeak falls du interesse hast.
    Teamspeak IP: ts.life-your-roleplay.de

    Mhm, ich werd heute im Laufe des Tages mal vorbeigucken :)

    Wie gut sind deine Erfahrungen in beriech OOP in PHP. Kennst du dich mit dem WCF/WBB aus bzw. in der Plugin Entwicklung dabei?
    Falls ja oder aber auch du hättest Lust dies zu lernen dann melde dich bitte per Kann Konversationen, wäre eine Projekt was schon einige existiert und noch Unterstützung braucht :)


    Ich arbeite nicht mit Klassen, nur mit Funktionen


    Mit der Programmierung von WCF Plugins habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich arbeite nicht mit Klassen, nur mit Funktionen


    Mit der Programmierung von WCF Plugins habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt

    das ist aber sehr schade, solltest du dir auf jedenfalls mal ansehen damit wirst du früher oder später immer mit in Kontakt treten wenn du davon keine Ahnung oder wenig Erfahrung hast gibt es da Große Schwierigkeiten ;)
    Solltest du aber Lust haben dies zu lernen mit OOP und WCF/WBB Plugins kannst du dich gerne auch bei mir melden, ich brauche wie gesagt etwas Hilfe habe immer zu viel zu tun da würde ich dich was das lernen angeht auch unterstützen sofern du am Ende Lust hast aktive an Projekt teilzuhaben, weiteres aber bitter per Konversation :)