[HILFE] Bei Skins einfügen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich mal wieder ;)


    Ok dann mal mein Problem.


    Ich will das man beim Login zwischen 10 verschiedenen Skins wählen kann , die man auch bei der auswahl sieht wie mach ich das?


    Hab da nur so GF zeug gefunden :(


    Ach, noch so neben bei


    was bedeutet ?? ^^


    C:\Dokumente und Einstellungen\Vaio\Desktop\chry-fun-server.pwn(95) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vaio\Desktop\chry-fun-server.pwn(97) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/infos", true) == 0) // /infos ist der Befehl den man im Spiel eingibt. True bedeutet soviel wie zugelassen.


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1 , " Hallo, Der Server ist noch "); // Hier wird COLOR_GRAD1 verwändet dieses wurde am Anfang definiert
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " im aufbau. "); // Man kann SendClientMessage beliebieg oft verwernden, nicht zu viel sonst wird der Chat zugespammt.
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/ddm", true) == 0) // /infos ist der Befehl den man im Spiel eingibt. True bedeutet soviel wie zugelassen.


    {
    SetPlayerPos(playerid, 2875.030273, -3031.310791, 375.089111);
    return 1;
    }
    }

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/infos", true) == 0) // /infos ist der Befehl den man im Spiel eingibt. True bedeutet soviel wie zugelassen.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1 , " Hallo, Der Server ist noch "); // Hier wird COLOR_GRAD1 verwändet dieses wurde am Anfang definiert
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " im aufbau. "); // Man kann SendClientMessage beliebieg oft verwernden, nicht zu viel sonst wird der Chat zugespammt.
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/ddm", true) == 0) // /infos ist der Befehl den man im Spiel eingibt. True bedeutet soviel wie zugelassen.
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2875.030273, -3031.310791, 375.089111);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


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