Hallo!
Bin gerade dabei ein dynamisches Fraktionsfahrzeug-System zu schreiben und hab ein kleines Problem mit dem Befehl /reloadfrakcars
Code
ocmd:reloadfrakcars(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if(IsFrakCar(i))
{
printf("i = %d",i);
DestroyVehicle(i);
}
}
ALL_FRAKCARS = 0;
LoadFrakCars();
SendClientMessage(playerid,-1,"INFO: Alle Fraktionsfahrzeuge wurden neu geladen.");
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,-1,"INFO: Du hast keine Berechtigung dafür.");
}
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Das Problem ist, die Schleife geht genau bis i auf 200 ist und dann wird der Befehl abgebrochen (im Chat erscheint Unkown Command) und alles was nach der Schleife kommt wird nicht ausgeführt.
Wenn ich statt MAX_VEHICLES bspw. ne kleinere Zahl benutze funktioniert alles perfekt.