Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Lucky_Patcher ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / OT ().
  • Beitrag von Sascha90 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Quini ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Lucky_Patcher ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Quini ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Leider nicht erlaubt hier (Rechtsberatungen) ().
  • Beitrag von Lucky_Patcher ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Zitat von Lucky_Patcher

    Schauen wir dann. Wer es nach der Zahlung weiterhin verwendet, bekommt Post!

    Mach ruhig.
    Das Script wird irgendwo immer wieder veröffentlicht, vielleicht auch sogar immer von mir. ;)
    Und wie möchtest du an unsere Adressen ran kommen? Nämlich garnicht... 8o
    Träum mal schon weiter von deiner perfekten Welt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar.Schindler




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

  • Mach ruhig.Das Script wird irgendwo immer wieder veröffentlicht, vielleicht auch sogar immer von mir. ;)
    Und wie möchtest du an unsere Adressen ran kommen? Nämlich garnicht... 8o
    Träum mal schon weiter von deiner perfekten Welt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar.Schindler


    Kaufvertrag der Rechte -> Anzeige bei der Polizei einreichen -> IP Adresse wird von der Polizei angefordert und die Administration ist zur Herausgabe verpflichtet -> DMCA Takedown + Gerichtsverfahren.

  • Zitate von Aytef
    *Ich möchte hiermit eine editiere Version vom Pure Roleplay Script veröffentlichen - Das Westside Stories Script.
    Das Projekt hat uns echt viel Zeit geraubt damals, aber haben es leider nicht geschafft es vollständig aufzubauen.
    Der letzte Stand war vom 07.08.2015, aber soll nichts bedeuten.
    Das Script an sich finde ich meiner Meinung nach als ein Edit sehr
    gelungen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe es euch zu teilen.*
    *Credits:
    @Sinister
    - Danke, dass du Hoffung in das Projekt damals hattest. Und ein noch
    größeres Dankeschön, dass du uns mit der Webpräsenz ausgeholfen hast.
    Ich habe dadurch mehr als nur ein Coder gefunden. Nämlich ein verdammt
    guten Kumpel mit dazu bekommen!
    @Luken - Du bist ein Grammatik-Genie und hattest echt krasse Ideen in das Projekt miteingebunden und tatkräftig mitgeholfen.
    An das Team von Pure Roleplay - Ihr habt echt ein gutes Script rausgehauen, danke!
    Dima S. - Und ein großes Dankeschön, dass du für Westside Stories ein
    Beat komponiert hast. Das ist echt einzigartig. "login_intro_5.mp3"*


    Wie du bestimmt lesen kannst Lucky ist es egal ob Du dir dafür jetzt die Rechte kaufst, denn es wurde frei zum Download gestellt, bevor du die Rechte erworben hast/erwirbst. Das einzige was du erwerben kannst, ist der Name aber mehr nicht.


    PS: Nen Kumpel und ich haben das Script auf einem Server und sind dabei Bugs zubeheben sowie weiter zu editieren und verändern und sollten wir Post bekommen, so musst du mit rechnen das gegenmaßnahmen getroffen werden und es dich teuer wird .


    MFG
    Loodie

  • Kaufvertrag der Rechte -> Anzeige bei der Polizei einreichen -> IP Adresse wird von der Polizei angefordert und die Administration ist zur Herausgabe verpflichtet -> DMCA Takedown + Gerichtsverfahren.

    Willst du tausend Leute anzeigen? Die Polizei wird dich deswegen nicht ernst nehmen können.
    Es ist nur ein billiges Edit das man sich auch selber zusammen scripten hätte können... Du besitzt dafür keine Rechte weil es ein Edit ist..


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar.Schindler




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

  • Beitrag von tayson87 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: User gesperrt, lassen wir das Thema langsam mal zur Ruhe kommen ().
  • Beitrag von [GKR]Neeerooox ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Push ().
  • Kaufvertrag der Rechte -> Anzeige bei der Polizei einreichen -> IP Adresse wird von der Polizei angefordert und die Administration ist zur Herausgabe verpflichtet

    So einfach ist dies auch nicht.


    Erstmal muss die Anzeige eingehen, danach wird die Anzeige bei einem Staatsanwalt weitergeleitet die müssen dies noch bearbeiten.
    Danach muss der Staatsanwalt erstmal schauen ob sich die anzeige eine große Relevanz hat.
    Wenn ein Okay gegeben wird, wird erst die IP ermittelt.


    (diese Regelung wird nur außer kraft gesetzt sobald eine klare Bedrohung oder ähnliches statt findet)
    Wenn derjenige bei einem Provider ist wo die IP nur 7 Tage bleibt wird es danach schwer bis unmöglich die IP zurückzuverfolgen!


    Es ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.


    Back to Topic:


    Ich finde die neue Systeme die ihr eingefügt habt ganz gut.
    Finde es nur schade das ihr es veröffentlicht habt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen