Habt ihr einen Code für einen Keybinder , wo man bsp. eine Taste drückt , und er automatisch einen Befehl ausführt, ABER dann noch im Dialog was macht.
Bsp. Ich schreibe /keybindershop oder so
Dann schreibt er /kaufen im 24/7 oder so und wählt das automatisch die Sache aus die drinnen ist. Es öffnet sich bei /kaufen ein Dialog laut dem Script und man hat 5 Möglichkeiten ..
Ich möchte das er Automatisch möglichkeit 3 Kauft. Wie mache ich das? Danke im Vorraus!
Keybinder erstellen
- Nikiark
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Code
:?:/DEINBEFEHL:: suspend, permit loop X{ Anzahl wie oft du es kaufen willst SendChat("/kaufen") sleep 500 SendInput {Down X} Anzahl wie viele du runter musst SendInput {enter} } suspend, off return
X musst du noch die Zahl einsetzten.
Beim loop die Anzahl wie oft du es kaufen willst. z.B. 50x Telefonkarte oder sonst was
Beim {Down X} die Anzahl wie oft du Pfeiltaste nach unten drückst. -
Du kannst einfach SendInput, {Down 2}{Enter} nutzen, um die dritte Zeile auszuwählen.
-
Wie kriege ich das in eine DLL Datei ? Sorry
Oder kann es jemand von euch eben tun , mit dem Befehl /akaufen
Danke im VorrausAber trotzdem am besten einmal erklären
INFO : Muss nur 1 Down
-
Achso, wir sind beide davon ausgegangen, dass du AHK meintest. Hast du keine Vorkenntnisse, was Keybinder angeht? Das klang so in deinem Post, als hättest du schon Erfahrung
-
Nein , deshalb
Wäre dankbar wenn ihr das machen würdet . Kenne mich mit C++ usw. garnicht aus -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.