Daheim funzt es, aufm server natürlich nit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Ich hab ein schweres problem, unzwar wenn ich daheim was scripte (ohne errors) un dann teste (mit dem server der dabei is, also den man einfach mit der exe startet) dann funzt alles einwandfrei, also Spawn, TO syste, tacho usw.
    Aber wenn ich alles hochlade, dann den server starte, dann crasht der server schon beim connecten.
    Ich hab alles richtig gemacht, die scriptfiles sin alle da usw.
    Mein hoster weiß auch nicht weiter. Habs schon auf 3 verschiedenen servern von 3 verschiedenen anbietern probiert, aber bei keinem hat das gefunzt.
    Server daheim (den den ich imma mit der exe starte) is Windoof, die anderen von den hostern sin ja imma linux. Liegts vielleicht daran?
    Ich brauche seeeehr dringend Hilfe, pls helft mir :love:


    Danke im vorraus, MFG,
    Mike

  • Hi


    Erstma danka für die antworten^^
    Also, die scriptfiles und die dateien sind alle richtig hochgeladen, da is alles korrekt.
    Bei meinem server (den ich mit der exe öffne (ka wie ich das nennen soll :D) da hakt das manchmal, z.B. beim connecten, oda wenn ich das erste ma in n auto einsteige, aber er bleibt nicht hängen. Kann das daran liegen dass der so viel laden muss? aber n GF da is ja noch mehr zu laden.


    (dass es hakt, seh ich daran dass die RL uhr n bissl stockt)


    ICh hab schon lange das problem un würde den server gerne laufen lassen :*(


    MFG, Mike


    PLS HELP :D
    Wäre echt super wenn mir einer helfen kann :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()

  • außer dass ein define nicht benutzt is nit


    F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas 0.3\gamemodes\SARL.pwn(3177) : warning 203: symbol is never used: "IsTanke"
    F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas 0.3\gamemodes\SARL.pwn(3177) : warning 203: symbol is never used: "Tanke"


    MFG, Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()