Ein Warning und /exit Problem

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  • Guten Tag,
    erstmal zu denn Warning:


    C:\Users\sd\Desktop\DM Self\gamemodes\self.pwn(59) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(deagl[playerid] == 1) { new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[rand][0], DeagleSpawns[rand][1] , DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);}
    return 1;
    }


    Und jetzt zum Exit,
    also wenn ich /exit eingebe steht da du bist in keiner Arena


    ocmd:exit(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInArena[playerid] != true)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keiner Arena.");
    PlayerInArena[playerid] = false;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0); // Ändern
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "Spieler %s hat die Deagle Arena verlassen.", name), SendClientMessageToAll(COLOR_BETRETEN, str);
    return 1;
    }


    /deagle Befehl


    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(Deagle[playerid] ==0)
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BETRETEN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    else if(Deagle[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BETRETEN,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /exit um sie zu verlassen");
    }
    return 1;
    }

  • loose indentation brauchst du eigentlich nicht zu beachten, außer du möchtest ein perfekt aussehendes Script :saint:
    benutze dafür dat hier:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(deagl[playerid] == 1) { new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[rand][0], DeagleSpawns[rand][1] , DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);}
    return 1;
    }


    Zu den anderen Sachen, @Kaliber , übernimm mal bitte :whistling:

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • loose indentation brauchst du eigentlich nicht zu beachten, außer du möchtest ein perfekt aussehendes Script :saint:
    benutze dafür dat hier:
    public OnPlayerSpawn(playerid){ if(deagl[playerid] == 1) { new rand = random(sizeof(DeagleSpawns)); SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[rand][0], DeagleSpawns[rand][1] , DeagleSpawns[rand][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[rand][3]); SetPlayerInterior(playerid, 1);} return 1;}


    Zu den anderen Sachen, @Kaliber , übernimm mal bitte :whistling:

    Leider ohne erfolg


  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(deagl[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[rand][0], DeagleSpawns[rand][1] , DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }

    Dann use diesen 1nicen shit :D

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Du fragst hier ab:

    if(PlayerInArena[playerid] != true)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keiner Arena.");

    Ob die Variable PlayerInArena auf true ist,

    Deagle[playerid] = 1;

    setzt im Deagle Befehl aber lediglich diese Variable.
    Entscheid dich.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Er meinte, du sollst dich für eine Variable entscheiden. Entweder Deagle oder PlayerInArena.
    Ich habe jetzt Deagle genommen, probiers mal so (bin aber eingerostet):
    ocmd:exit(playerid, params[])
    {
    if(Deagle[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keiner Arena.");
    Deagle[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0); // Ändern
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "Spieler %s hat die Deagle Arena verlassen.", name), SendClientMessageToAll(COLOR_BETRETEN, str);
    return 1;
    }