Hi, ich will grad mit nem Kumpel zusamen SAMP spielen, ich hab auf meinem PC auch nen server installiert und Ich kann da auch drauf aber er nicht. wir sind schon in einem hamachi netzwerk, und jetzt hab ich keine ahnung ob ich bei der portfreigabe was falsch gemacht habe oder whatever, kann mir wer helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn ihr auf Hamachi seid braucht ihr keine Ports freischalten wenn ich mich nicht täusche.
Localhost musst du die Ports freischalten und dein Freund sollte in der SA:MP Liste nicht Localhost sondern deine IP reinschreiben.Falls es nicht geklappt hat melde dich, ich probiere so gut wie möglichst zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Scofield -
@[SR]Shadow
was meinst du mit "Localhost musst du die Ports freischalten"?
oben schreibst du wir brauchen keine ports freischalten? -
Machst du es jetzt mit Hamachi oder auf deiner IP?
Falls du Hamachi benutzt brauchst du keine Ports freischalten, falls du "KEIN" Hamachi benutzt (Das ist dann Localhost) musst du deine Ports freischalten..
Jetzt ist immernoch die frage mit oder ohne Hamachi? -
@[SR]Shadow
ja mit hamachi
aber nicht damit wir uns falsch verstehen wir sind nicht in einem netzwerk also er is bei sich zu hause und ich bei mir -
dürft ich mal per TV drauf schauen?
-
@[SR]Scofield
ne lieber nicht nicht persönlich gemeint aber -
Du musst in Hamatchi gucken die Ip die oben steht mit dem Port den du in der Cfg angegeben hast,
und du musst deine Firewall deaktivieren die Blockt das Ganze auch noch.bsp
25.81.27.132:7777
http://static.giga.de/wp-conte…neues-netzwerk-status.jpg -
-
Doch musst du
Start -> Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Dort Links an der Seite steht Firewall an/aus machen ( Windows 7 )
-
-
-
Was zur Hölle? Die Firewall deaktivieren? Bitte nicht, du kannst auch ganz einfach verschiedene Regeln anlegen um Hamatchi und alles zugehörige durch zu lassen, aber doch bitte nicht die komplette Firewall deaktivieren!
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.