Spiel hängt sich auf

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  • Abend,


    Ich hatte eine Funktion erstellt die 'CreateVehicleEx' heißt und dachte auch erst das es daran liegt, aber anscheinend doch nicht.
    In der ServerLog steht das 1 Fahrzeug erstellt wird, dabei sind es die 5 Roller die ich in der Funktion bereits ausgeklammert hab.
    Also der Server denkt 1 Fahrzeug wird erstellt, wenn ich mich dann registriere und spawne, sehe ich 5 Roller auf einem Fleck spawnen.



    stock CreateVehicles()
    {
    /*CreateVehicleEx(462, VEHICLE_ART_RENT, 1319.3834, -1368.5138, 13.1366, 177.0136, 0, 0); //Roller1
    CreateVehicleEx(462, VEHICLE_ART_RENT, 1320.3131, -1368.5138, 13.1366, 177.0136, 0, 0); //Roller2
    CreateVehicleEx(462, VEHICLE_ART_RENT, 1321.2260, -1368.5138, 13.1366, 177.0136, 0, 0); //Roller3
    CreateVehicleEx(462, VEHICLE_ART_RENT, 1322.0990, -1368.5138, 13.1366, 177.0136, 0, 0); //Roller4
    CreateVehicleEx(462, VEHICLE_ART_RENT, 1322.9420, -1368.5138, 13.1366, 177.0136, 0, 0); //Roller5*/
    return 1;
    }



    /*stock CreateVehicleEx(modelid, art, Float:cx, Float:cy, Float:cz, Float:cr, color0, color1)
    {
    new cID = CreateVehicle(modelid, cx, cy, cz, cr, color0, color1, -1, 0);
    ServerVehicles[cID][vCarId] = cID,
    ServerVehicles[cID][vModelId] = modelid,
    ServerVehicles[cID][vArt] = art,
    ToggleVehicleEngine(ServerVehicles[cID][vCarId], false);
    return cID;
    }*/


    ->ServerLog<-