[SAMP] Problem mit Escape

  • Mahlzeit Community, ich habe mir jetzt schon paar Videos in YouTube reingezogen aber komme leider nicht weiter
    Und zwar ich habe vor 3 Wochen wieder GTA SA + SAMP auf den Rechner gehauen und jetzt fällt mir auf wenn ich ESC drücke
    bzw auf Desktop wechseln möchte, bekomm ich Blackscreen (Spiel hängt sich aber nicht auf) und komme nicht auf den Desktop.
    Soll anscheinend an Windows 10 liegen, hat da jemand ne Idee von euch?


    Gruß LuckyStrike

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat mir geholfen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat mir geholfen :)


    erledigt