Vector3

  • Hey, probiere dort eine Explosion zu erstellen wo hingeschossen wurde, habe dort aber ein kleines Problem mit Vector3.


    -> Fehler <-


    -> CODE <-

    Мозг = выключен :sleeping:

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @LuckyPatcher Das war von der Schleife.
    Es funktioniert übrigens nicht ganz, hab zwar keine Fehler beim Compilen aber Ingame passiert nichts wenn ich schieße, aber ich weis dass das Callback oben aufgerufen wird.


    -> /explodegun <-


    -> Update <-

    Мозг = выключен :sleeping:

  • Daran wird es nicht liegen, habe versucht mir eine Nachricht ausgeben zu lassen um genau das zu Testen.
    Er erkennt nicht einmal, dass ich gerade geschossen habe beispielsweise.
    Habs dann mit einer anderen Schleife probiert und einer anderen weise der Erkennung des Schusses probiert.


    -> CODE <-


    //EDIT -> Ohne die Abfrage erstellt er Explosionen auf den gezielten Punkten.

    Мозг = выключен :sleeping:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Äh und woher nimmst du den rest o0...


    xDDDDDDD





    Den error knallt er mir dann rein wenn ich ziehe ;) Aber wir sollten das ohne Aiming machen sondern nur dann wenn er auch schießt xD :D

  • Nun, ich sehe da keinen Fehler, denn du besagst ja selber, dass wenn der Player auf den Punkt zielt : Vector3 position = API.getPlayerAimingPoint(pl) dass dann Explosionen folgen, aber es müsste heißen, isPlayerShooting. Sprich es Explodiert beim aiming (Zielen).

  • Quasi sollte shoot nun ein Boolean Ergebnis zurückgeben, da es in der Wiki ja so steht.

    Prüf doch mal nach, ob die Funktion auch wirklich funktioniert.
    Die Funktion gibt einen boolischen Wert zurück, sonst würde der Server dir eine Fehlermeldung bei deiner Abfrage ausspucken,
    wobei ich den Sinn hinter deiner != true Abfrage nicht sehe, aber du wirst dir da schon was bei gedacht haben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Prüf doch mal nach, ob die Funktion auch wirklich funktioniert.Die Funktion gibt einen boolischen Wert zurück, sonst würde der Server dir eine Fehlermeldung bei deiner Abfrage ausspucken,
    wobei ich den Sinn hinter deiner != true Abfrage nicht sehe, aber du wirst dir da schon was bei gedacht haben.

    Ich habe bereits gemerkt, dass diese Funktion nicht klappt.
    Habs auch schon bereits dem GT-MP Team gemeldet, und ja ich hab mir was bei "!= true" gedacht ^^

    Мозг = выключен :sleeping:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen