/revive Animation entfernen (?)

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  • Guten Tag,
    ich wollte das wen man /revive eingibt dass man keine Animation machen soll, doch wie entferne ich dies?


    CMD:revive(playerid, params[])
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /revive [SpielerID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber wiederbeleben.");
    if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter.");
    if(Spieler[pID][pTot] == 1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[pID][pTotX], Spieler[pID][pTotY], Spieler[pID][pTotZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich nicht in der Nähe vom Wiederbelebungs-Ort.");
    //if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CARRY)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
    //if(WearsMedic[playerid])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(Spieler[i][pMedic] != INVALID_OBJECT_ID)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[i][pMedicX], Spieler[i][pMedicY], Spieler[i][pMedicZ]))
    {
    SetTimerEx("RevivePlayer", 7000, 0, "ii", playerid, pID);
    ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
    Spieler[pID][pTot] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);


    einfach entfernen

    Danke, aber dann kommt diese Fehlermeldung:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");


    Obwohl dies Ausgeklammert wurde
    //if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CARRY)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
    //if(WearsMedic[playerid])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");


    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(Spieler[i][pMedic] != INVALID_OBJECT_ID)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[i][pMedicX], Spieler[i][pMedicY], Spieler[i][pMedicZ]))
    {
    SetTimerEx("RevivePlayer", 7000, 0, "ii", playerid, pID);
    //ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
    Spieler[pID][pTot] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Was hat die Variable pMedic für eine Funktion?

    Guten Tag,
    habe im Skript nach "pMedic" gesucht, doch habe leider nichts gefunden.


    /e
    pMedicX:



    Float:pMedicX,
    Float:pMedicY,
    Float:pMedicZ,


    CMD:pickupmedic(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Sanitäter.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[playerid][pMedicX], Spieler[playerid][pMedicY], Spieler[playerid][pMedicZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nicht an deinem Notfallkasten.");
    if(Spieler[playerid][pMedic] == INVALID_OBJECT_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nicht an deinem Notfallkasten.");
    if(WearsMedic[playerid])return 1;
    ApplyAnimation(playerid,"CARRY","liftup",4.0,0,0,0 ,0,0);
    SetTimerEx("GetMedic", 500, 0, "i", playerid);
    WearsMedic[playerid] = true;
    DestroyObject(Spieler[playerid][pMedic]);
    Spieler[playerid][pMedic] = INVALID_OBJECT_ID;
    Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pMedic3D]);
    Spieler[playerid][pMedic3D] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
    return 1;
    }



    public RemoveMedic(playerid)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetPosVorSpieler(playerid, 1, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    Spieler[playerid][pMedic] = CreateObject(11738, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-0.95, 0.0, 0.0, 0.0);
    Spieler[playerid][pMedic3D] = Create3DTextLabel(" ", COLOR_WHITE, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-0.7, 10.0, 0, 0);
    new string[128];format(string, sizeof(string), "Notfallkasten von\n%s", GetName(playerid));
    Update3DTextLabelText(Spieler[playerid][pMedic3D], COLOR_WHITE, string);
    Spieler[playerid][pMedicX] = Pos[0];
    Spieler[playerid][pMedicY] = Pos[1];
    Spieler[playerid][pMedicZ] = Pos[2];
    WearsMedic[playerid] = false;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
    return 1;
    }