Guten Tag,
ich wollte das wen man /revive eingibt dass man keine Animation machen soll, doch wie entferne ich dies?
CMD:revive(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /revive [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber wiederbeleben.");
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter.");
if(Spieler[pID][pTot] == 1)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[pID][pTotX], Spieler[pID][pTotY], Spieler[pID][pTotZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich nicht in der Nähe vom Wiederbelebungs-Ort.");
//if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CARRY)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
//if(WearsMedic[playerid])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Lege zuerst deinen Notfallkasten ab (/dropmedic).");
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(Spieler[i][pMedic] != INVALID_OBJECT_ID)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[i][pMedicX], Spieler[i][pMedicY], Spieler[i][pMedicZ]))
{
SetTimerEx("RevivePlayer", 7000, 0, "ii", playerid, pID);
ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
Spieler[pID][pTot] = 0;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Notfallkasten dabei.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
return 1;
}
return 1;
}