Hi,
hab ein Problem mit meinem Script bzw mit Dini.
Undzwar liest Dini bzw das Script keine Skins aus.
Wenn ich mir Ingame einen Skin mit /setskin setze, dann wird der in die Spieler ini auch rein geschrieben.
Allerdings, wenn ich dann relogge dann hab ich wieder den CJ Skin, wobei die korrekte Skin ID noch in der ini steht.
Hier paar Codes von mir:
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if (logged[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!");
if (sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden!");
new pID, skinID, string[64];
if(sscanf(params, "ui", pID, skinID))return SendClientMessage(playerid, rot, "Fehlerhafte Eingabe! Verwende: /setskin [ID/Name] [Skin-ID]");
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Skin von %s auf ID %d geändert.", SpielerName(pID), skinID);
SendClientMessage(playerid, rot, string);
format(string, sizeof(string), "* Dein Skin wurde von %s auf ID %d geändert.", SpielerName(playerid), skinID);
SendClientMessage(pID, rot, string);
SetPlayerSkin(pID, skinID);
sSpieler[playerid][Skin] = skinID;
SpielerSpeichern(pID);
}
return 1;
}
Unter OnPlayerSpawn(playerid)
switch(sSpieler[playerid][Fraktion])
{
case 0: //Zivi
{
SetPlayerPos(playerid, 1510.0802,-1060.0731,25.0625);
SetPlayerColor(playerid, weiß);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
new SkinID = sSpieler[playerid][Skin];
SetPlayerSkin(playerid, SkinID);
}
(unter dem Stock SpielerLaden(playerid))SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spieler,"Skin"));
(unter dem Stock SpielerSpeichern(playerid))dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
Hab auch schon mehrere Freunde gefragt, konnten mir alle nicht weiterhelfen