Autos spawnen nicht da, wo sie spawnen sollen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    folgendes Problem:


    Ich erstelle beim Serverstart alle Fraktionsautos (24 Stück). Diese spawnen aber nicht an den eingetragenen "Spawnpunkten" (siehe Bild).
    Alle Koordinaten werden aber richtig ausgelesen aus der DB.




  • Ist ein SA-MP Fehler, ich denke das passiert wenn du aus dem Interior bei der Grove Street gehst?
    Einfach beim betreten/verlassen des Interiors die Virtuelle welt ändern, z.B. beim betreten die Virtuelle Welt auf 1 setzen, beim verlassen wieder auf 0.
    Dasselbe natürlich auch wenn du nach dem Login im Interior dort spawnst.
    Den gleichen fehler gibts übrigens auch beim Jefferson Motel und umgebung, auch da einfach Virtuelle Welten beim betreten/spawnen und verlassen jeweils ändern.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png