- Scripting Waffen am Körper + verstellen -

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich hätte mal eine frage und zwar wie man sowas nur Scripten kann.Es gibt zwar dafür schon eine Cleo Mod aber ich möchte einige Auf dem Bauch haben oder am "Dienst-Gürtel" eine Pistole.Ich wollte euch das mal fragen ob mir denn dabei denn jemand auch helfen würde.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank im vorraus.


    Mfg


    Aurax

  • Einen wunderschönen guten Abend @Rocky Balboa


    Ich bedanke mich für dein Beitrag.


    Haben alle Spieler denn auf den Befehl den Zugriff? Ist das ein Filterscript?


    Ich bedanke mich dafür.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen grüßen,


    Aurax

  • kann jeder nutzen. Kannst ja ne abfrage einfügen ob man rcon eingeloggt ist.


    Sowas machst du aber auf deinem homeserver um es später in dein GM einzufügen.


    Kannst die befehle im FS ja sehen.
    /weapon adjustpos änderst du die Position

  • Das ist ein Filterscript...
    Das trägst du in die server.cfg ein.
    Dieses Script ist als hilfe gedacht um die Objekte zu attachen... den code kannst du ja spöter in dein gm übertragen oder auch net ist dir überlassen