/a chat funzt net

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn ich mit dem /a chat schreiben will dann geht das nicht. wenn ich nur /a eingebe dann kommt das: (auf dem bild)


    hier script:
    if(strcmp(cmdtext, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, grau, "Benutze: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s: %s", Player[playerid][adminlvl], sendername, result);
    if (Player[playerid][adminlvl] >= 1)
    {
    SendAdminMessage(gelb, string);
    }
    printf("Admin %s: %s", sendername, result);
    }
    return 1;
    }


    pls help

  • Probier mal das so.
    also text und farbe musste dann bearbeiten :D




    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "[Verwende]: (/a)dmin [Durchsage]");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Admin Chat]: (%d) %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], GetPlayerNameEx(playerid), result);
    AdministratorMessage(COLOR_YELLOW, string,1);
    }
    }
    return 1;
    }

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