Logo gesucht für LoL-Projekt

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Header/Logo für mein "neues" Projekt. Es handelt sich dabei um das Spiel "League of Legends "Lol"". Das Forum ist soweit fast fertig und kann bald an den Start. Es fehlt nur noch einen passenden Header/Logo.


    Maße der Grafik = 250x100px
    Thema der Grafik = League of Legends Logo
    Farbrichtung der Grafik = #446CB3
    Gewünschter Text = LoL-Topia


    Beispiel Logo:

  • supi. und was kriegt derjenige, der sich mühe und arbeit macht und dir ein logo erstellt?
    ich lese noch nicht einmal in deinem startpost etwas von »bitte« und »danke« oder »ich wäre dankbar, wenn ...«. so einen text kannst du meinetwegen einem bezahlten mediengestalter zukommen lassen, der mit deinem auftrag dick abkassiert, aber doch nicht hier, in einem forum voller schüler oder hobbyisten, die allerhöchstens ein paar pfennige haben wollen oder - wie schon gesagt - so zuvorkommend sind und bloß ein danke haben wollen, findest du nicht auch?

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Beitrag von Vito_Sclt ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von sugercat ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().