Sry, wenn jeder die Credits entfernt behalt ichs halt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hört sich gut an...
-
ich werd gleich mal testen mein GM ist verbugt..... will server endlich pub machen^^
-
Nett, finde auch sehr schön dass mein Autohaus dort Platz gefunden hat, nur ist es nicht so Nett, dass ich in den Copyrights am anfang keinster weise gewürdigt werde.
Ein "Danke für das Autohaus an [DT]Sniper." hätte gereicht.Aber sonst 7/10 ist zu einem Haupt-Teil noch GF aber hat schon einige Sachen mehr die Mann gebrauchen kann (über das Motorsystem kann man sich streiten), alles in allem ein schöner GF edit.
-
Habe es Hinzugefügt, sorry das war das erste wo ich verändert habe, hatte ich Total vergessen.
Edit: Motorsys und Doherty hatte ich rausgenommen, nur vergessen es zu löschen in der Liste
-
Werde mir den Gamemode mal anschauen.
Hört sich ja sehr viel versprechend an.
Ist er denn schon auf die 0.3 Version umgebaut???
MfG
Maxx -
Klar
-
Tolles Script leider noch paar Sachen auf English naja
9/10
-
ich finde an dem scribt fehlt wirklich nur
eine sache
das die cops handschellen anlegen können
10/10 weil er trozdem einfach geiloo ist -
Ich finde das echt unter aller Sau.
Leute Downloaden das GM.
Verändern es so:
Gamemodenamen GDC RL wie vorher aber hauptsache die Credits aus dem Tutorial raus.
Ich bitte euch, lasst sie drinne *___* -
ich sag nur eins, DAM DAM DAM!!
ZitatBeiträge: 666
:o
Nice GM ... oder so halt -
lol
erst gamemode zum downloaden bereit machen
und jez eigenen server?
dann kb mehr auf gta?!Sehr merkwürdig?
woltest du uns nur alle los werden? -
Kann mir jemand mal die Gamemode hochladen und link schicken würde das GM mal gern anschaun
-
MacGyver ,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es wurde erwähnt , dass der Downloadlink nicht mehr veröffentlicht wird , weil die Credits nicht bei behalten wurden.
Und es heißt nicht "die Gamemode" sonder "das/den Gamemode" .
-
was sind Credits ?
was machen sie ?
und wo sind sie ?
-
ich hab das script, aber ich lade es ned hoch weil der server online is
-
wäre ein wenig gemein.
aber wer phillip hasst würde es machen.
aber ich bin nicht so gemein.:) -
Gibt aber einige^^
-
ich würde es nicht tun,
wegen ist doch strafbar oder nicht?
weil du willst es ja eig. nichtach ja credits sind sowas
da steht wen da script gehört wen man die entfernt
macht man sich strafbar und kann dafür angezeigt werden -
Gibt es das Script nohc zum downloaden ? bzw kann es mir jmd schicken ? wäre nett
~mfg
-