suche scripting lehrer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo, ich suche einen scripting lehrer der alles weis also z.B:

-Wie man gangs macht
    -Wie man jobs macht
    -Wie man den befehl /register und /login macht

Also das ganze scripten. falls wer zeit hat mir das zu lernen soll es hier rein schreiben und mir die daten schiken. also MSN name oder ICQ. (Bin erst 12)

Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

• Öm. Sonst ist aber alles Ok oder?

Wenn du dich mit dem Scripten noch nie befasst hast, kannst du es knicken dass du bereits Gangs oder Jobs oder gar ein Register/Login System scripten kannst.

Zwar kann man es dir erklären, aber ich könnte schwören das ist ganz schnell wieder vergessen.

Fang lieber ersteinmal mit dem Grundwissen an, z.B. was zum Beispiel ,,SendClientMessage´´ ist.

• Pattel, du weißt schon dass das GF eines der am dümmsten gecodeten Scripts ist? >.>

@Cop: Lern die Pawn Basics (Scripting Basics) und befass dich dann mit den SA:MP Funktionen.