[Map] Postamt (Jobbase) l Joana_Malone

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag & Mahlzeit,
    heute habe ich mich dam Postamt (Jobbase)
    gewidmet





    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 1 Stunden
    Objektanzahl: ~ 130 Objekte



    _______________________________________________
    Screenshots
    ________________________________________________





  • Finde die Map nicht so knorke. Ich finde, dass dieses "Schild", wo Postamt über dem Eingang steht unpassend. Außerdem ist das Lager draußen ?( . Könnte Ich doch theoretisch die Briefe und Pakete einfach von anderen Personen nehmen.
    Passend finde ich das Interior auch nicht, da ich nur eine Wartelounge sehe, die komplett unpassend ist. Ich würde mir für das Interior vielleicht ein paar Regale mit Artikeln wünschen, die auch etwas mit Post zu tun hat.
    Eventuell ein paar Ständer für Ordner oder sonstige Büroartikel. Des Weiteren kann man noch einen extra Stand aufbauen, auf dem die verschiedenen Paketgrößen zusehen sind, die angeboten werden.

  • Finde die Map nicht so knorke. Ich finde, dass dieses "Schild", wo Postamt über dem Eingang steht unpassend. Außerdem ist das Lager draußen ?( . Könnte Ich doch theoretisch die Briefe und Pakete einfach von anderen Personen nehmen.
    Passend finde ich das Interior auch nicht, da ich nur eine Wartelounge sehe, die komplett unpassend ist. Ich würde mir für das Interior vielleicht ein paar Regale mit Artikeln wünschen, die auch etwas mit Post zu tun hat.
    Eventuell ein paar Ständer für Ordner oder sonstige Büroartikel. Des Weiteren kann man noch einen extra Stand aufbauen, auf dem die verschiedenen Paketgrößen zusehen sind, die angeboten werden.

    Drausen sind nur leere Verpackungsboxen , diese dann aufgefüllt werden und dann mit dem Stapler ins Fahrzeug gelagert werden

  • Kann mich da nur @Pavilion anschließen.
    Das Gebäude ansich ist ein klassisches "Kastengebäude mit Flachdach" wo das Logo bzw. die Aufschrift Postamt leider überhaupt nicht passt (da fehlt die Harmonie der verschiedenen Objekte.
    Innen ist es relativ gut eingerichtet, allerdings könnte man außen noch etwas mit Bäumen/Sträucher/Blumen die Map etwas besser gestalten.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Warum Mappt man nicht im GTA Style? Es passt so einfach nicht in die Gegend. Nimm am besten ein vorhandenes Haus und mache dafür ein Interior.


    Von mir 1/10 die 1 für die Mühe.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Außen wirklich nicht ansprechend. Die Art, wie du das Logo zur Show stellen möchest, gefällt mir überhaupt nicht und das sieht mMn nach überhaupt nicht einladend aus.
    Innen hingegen siehts schon ganz anders und wesentlich ansprechender aus.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."