Moin,
ich weiß nicht was ich geändert habe, jedoch buggt irgendwie mein kompletter Server rum (??).
Wenn ich mich zu jemanden teleportieren möchte, erhalte ich die Meldung "Dieser Spieler beobachtet aktuell jemanden". Das Frage ich mit GetPlayerState ab.
Aber auch wenn der Status "PLAYER_STATE_DRIVER oder PLAYER_STATE_ONFOOT" ist, erhalte ich diesen Fehler. Das bei jedem Befehl, wo ich den Status abfrage.
Auch wenn man normal spawnt, werden irgendwie komplett verschiedene Welten gesetzt. Ich sehe andere Spieler nicht und kann nichts ändern.
Ich habe selbst schon das Script von Gestern wiederhergestellt, wo es noch nicht so verbuggt war. Dennoch buggt das auch damit rum?? Hier Beispiel:
Code
ocmd:goto(playerid, params[])
{
new pid, Float:Pos[3], string[128], log[256];
if (!IsPlayerOnline(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt.");
if (!CheckAdmin(playerid, 1)) return 1;
if (sscanf(params, "u", pid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwende: /goto <Spieler>");
if (!IsPlayerOnline(pid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht online.");
if (Player[playerid][admin] == 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Befehl ist für Undercover-Admins gesperrt.");
if (playerid == pid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht zu dir selbst teleportieren.");
if (GetPlayerState(pid) == PLAYER_STATE_SPECTATING) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler beobachtet aktuell jemanden.");
if (GetPlayerState(pid) == PLAYER_STATE_WASTED) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist aktuell tot.");
if (IsPlayerFreezed[playerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gefreezt und kannst dich nicht teleportieren.");
if (Player[pid][admin] > Player[playerid][admin]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht zu ranghöheren Admins teleportieren.");
GetPlayerPos(pid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pid));
SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pid));
format (string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s teleportiert.", FullName(playerid), FullName(pid));
SendAdminMessage(COLOR_DARKBLUE, string);
format (string, sizeof(string), "* %s hat sich zu dir teleporiert.", FullName(playerid));
SendClientMessage(pid, COLOR_DARKRED, string);
format(log, sizeof(log), "[goto] %s teleported to %s", FullName(playerid), FullName(pid));
AddLog("log_admin.txt", log);
return 1;
}
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