Script komplett Buggy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich weiß nicht was ich geändert habe, jedoch buggt irgendwie mein kompletter Server rum (??).


    Wenn ich mich zu jemanden teleportieren möchte, erhalte ich die Meldung "Dieser Spieler beobachtet aktuell jemanden". Das Frage ich mit GetPlayerState ab.
    Aber auch wenn der Status "PLAYER_STATE_DRIVER oder PLAYER_STATE_ONFOOT" ist, erhalte ich diesen Fehler. Das bei jedem Befehl, wo ich den Status abfrage.


    Auch wenn man normal spawnt, werden irgendwie komplett verschiedene Welten gesetzt. Ich sehe andere Spieler nicht und kann nichts ändern.
    Ich habe selbst schon das Script von Gestern wiederhergestellt, wo es noch nicht so verbuggt war. Dennoch buggt das auch damit rum?? Hier Beispiel:


  • Das hatte ich tatsächlich auch mal, bei mir was so, dass der Login einfach übersprungen wurde, ich weiß


    zwar selber nicht mehr genau wie ich es gefixt habe aber versuch mal 2 Dinge:


    1.) Dein komplettes Script kopieren und eine neue Pwn Datei (gamemode) zu erstellen.


    2.) Falls du eine noch ältere Version hast - diese benutzen.



    Bei mir war es plötzlich, ohne das ich was am Script verändert habe