das sieht mir nach mapandreas aus was fehlt zeige mal all deine includes die du im script eingetragen hast
Run time Error 19
- Veysel_abiii
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das sieht mir nach mapandreas aus was fehlt zeige mal all deine includes die du im script eingetragen hast
#include <a_samp>
#include <a_mysql>
#include <sscanf2>
#include <timestamptodate>
#include <ocmd>
#include <streamer>
#include <pointers>
#include <geo>nett wäre wenn einer der sich perfekt auskennt und den Fehler schnell beheben könnte per Teamspeak helfen kann.
-
Wie kommst du auf MapAndreas? Das Plugin hat er doch geladen laut Log?
@Rek wie gesagt: Entfern mein plugin aus der server.cfg, entfern das #include <geo> aus dem Script und entfern alle Vorkomnisse von geo_fetch_data und OnGEOReceiveData oder wie das heisst.
-
Alles klar.
Also alles was mit " GEO " zutun hat soll raus, oder?
-
Alles klar.
Also alles was mit " GEO " zutun hat soll raus, oder?
Steht da doch.
Zitat
@Rek wie gesagt: Entfern mein plugin aus der server.cfg, entfern das #include <geo> aus dem Script und entfern alle Vorkomnisse von geo_fetch_data und OnGEOReceiveData oder wie das heisst -
Fehler:
C:\Users\Nicolas\Desktop\i Love DM\gamemodes\GLD.pwn(2429) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile: 2429
https://pastebin.com/r8Rj6yqG -
Die } oben drueber entfernen.
-
-
Include entfernt?
-
-
Serverlog?
-
//Er meinte dass er noch viele Filterscripts hat, und wollte fragen ob sie auch alle in die cfg schreiben muss.
-
Gibt es eine mysql_log.txt? Wenn ja, was ist dessen Inhalt?
Was sind das fuer Filterscripte?
-
Es existiert kein MYSQL Log.
Und hier die Filterscripts:
rconCP
iTDe
antitire
announce -
rconCP ist fuer die Verbindung zwischen CP & Server. antitire hoert sich nach einem nice to have an aber ich habe keine Ahnung.
Also ich kann keine Fehler erkennen. Wenn nichts im Serverlog oder in der MySQL Log steht, dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.
-
Das ist eigentlich blöd vom Verkäufer (nicht böse gemeint)
Nur er bezahlt 60 Euro um einen funktionfähigen Script zu besitzen, aber es enthält halt einige Fehler.
Ich finde es eigentlich sehr blöd.Würden uns um weitere Helfer freuen.
@tb_ kannst du dich bitte mal hierzu äußern?
-----------------------------------------------------
rconCP ist fuer die Verbindung zwischen CP & Server. antitire hoert sich nach einem nice to have an aber ich habe keine Ahnung.
Also ich kann keine Fehler erkennen. Wenn nichts im Serverlog oder in der MySQL Log steht, dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.
Kann es vielleicht daran liegen, dass er eine falsche MYSQL Version nutzt?
-
Zu der MySQL Version: Hast Du das Plugin einfach runtergeladen oder kam das mit dem Serverpaket?
-
Es kam mit dem Serverpaket
-
Vielleicht war in dem OnPlayerReceiveGEOData was gestanden was das Login Fenster aufruft? Das Script ansich hat eigentlich funktioniert als es das erste Mal verkauft wurde. Schau halt mal nach was drin stande.
-