Lieber user
Kennt jemand einen Befehl wenn man z,b vor ein Haus steht um da denn das Haus zu erstellen und es zu speichern
Außerdem kennt jemand ein Wantedsystem was Wanteds speichert über Scripts würde ich mich freuen oder auch links
Häuser Ingame erstellen mit Befehl
- Danny21
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schau mal [ FILTERSCRIPT ] Simple Haus System 1.0 da
-
NEin meinte das Admins ingame einen Befehl machen könne. Also neue
-
Sowas hab ich auch noch rumliegen aber ich habe keine Lust das jetzt extra rauszustellen , sonst muss
ich es wieder ewig lang erklären vllt übermorgen oder morgen -
sowas könnte ich auch gebrauchen wäre echt cool wenne es die nächsten tage oder sogar heute hochladen würdest Black
-
Black wieso haste das alles warum mache ich mir die mühe und scripte grade ein totall dynamisches RL script wenn du doch schon alles hast naja egal deine Scripts sind ja auch der Hammer
-
edit: sry ist was falsches
-
kp,hab früher schon dran gedacht aber irgendwie denk ich nicht immer dran alles zu Releasen wobei das meiste einfach nur für
den Privat Gebrauch ist da ich mit Freunden gerne Lan Partys gemacht hab bzw. wir haben nen bissl Cops & Robbers gespielt mit
extra Systemen , nebenbei ist jedes System immer nen Stück anders , jeder macht die Sachen immer etwas anders
ist ja nicht alles immer die selbe MethodeDanke für das Kompliment
-
Jop aber deine Systeme sind bis jetzt echt der Hammer arbeite immoment für mein dynamic RL mod an einem Haussystem mit ingame erstellbaren/editierbaren Häusern (geht schon), wo mann je nach einrichtung bis zu 3 Mitbewohner haben kann. Wenn das RL mod durch die open Beta ist (Hoffe in 3 Monaten (Ausbildung braucht die meiste Zeit.)) werden einzelene Systeme wie z.B: Haussystem auch als Filterscripts umgeschrieben und veröffentlicht.
-
Wie gesagt um so besser , so vergrößert sich die Auswahl noch einmal ein stück, so können
sich die Nutzer zwischen den Methoden entscheiden -
Blackfox ich wollte nochmal fragen ob hierraus noch was wird wäre echt nett wenn du es rausstellen könntest
Lg Burak
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.