Fraps - Realtek HD Audio-Manager - nimmt Audio nicht auf - Was soll ich versuchen?

  • Gut gelungener Titel, oder?
    Krieg' ich nen' Keks? :>
    Nein ok, also;
    Ich habe nun ENDLICH Fraps gekauft, und freu' mich auch rießig das es geht ... aber nur zum Teil. ( ich denke eher das Realtek HD Audio-Manager damit zu tun hat ;> )
    Nun, ich wollte mal Mirror's Edge recorden, auch super Qualität ( Schleichwerbung; ist für jeden der mal nen Gameplay aufzeichnen will :> whee, ich liebe das ":>" :> )
    Nur leider fehlt der Sound!
    Also, ich benutze Realtek HD Audio-Manager und in Fraps sieht das so aus;



    Wie ändere ich das, dass der direkt vom Spiel / PC / Desktop den Sound nimmt?
    Ich selbst benutze kein Mikro, also kann er ja wohl schlecht mein Mikro aufgezeichet haben :pinch: ( oder vielleicht doch?? 8| )
    Nun denn, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Achja, über einstellungs-Tipps würe ich mich auch freuen :)


    An die liiieben ( sarkasmus :P ) Moderatoren / Administratoren;
    ja ich weiß, es ist kein allround forum, aber wozu dann "off-topic", "Hardware/Software"? 8|

    8 Mal editiert, zuletzt von LoadupGERProductions ()

  • Ihr müsst das auch aktivieren, im manager dass er microfon als linein benutzt.

  • ja und, was hilft mir das?
    ich meine, schade das es auch bei dir nicht geht, aber was bringt es das zu posten? :thumbup:

    das da oben war an jack, aber egaaaal :rolleyes:


    Nenene, ich will das Mikro nicht aufnehmen, ich brauch' den Gamesound!^^


    Egal, also ich denke man muss Realtek deinstallieren, obwohl ich das dringend brauche.
    Andere Vorschläge?

  • Ich "wüsste" jetzt nicht, was es an der tatsache ändern würde, das er den INPUT ( also zb. MIKRO ) aufnimmt, aber ...
    ich versuchs mal :p
    Hey jack, probiers acuh mal, damit wir wissen obs wircklich gehen soll.^^


    //EDIT:
    hat sich nichts geändert, hätte mich auch gewundert ^^:|
    Also, wie kann man das vom "input" zu "output" ändern?
    jemand Ahnung davon?

    Einmal editiert, zuletzt von LoadupGERProductions ()

  • So, ich habe eine Support-Mail an Fraps per Kontaktformular geschickt, @ alle die dieses Problem haben
    ich werde mich melden & die email posten, sobald ich sie erhalte.


    //EDIT:
    So, habs selbser versucht, und bin überrascht;
    es geht.
    LEIDER, ist die qualität MIES!
    Wenn man mehr mals hintereinandere Schüsse, oder irgendwelche Geräusche nacheinandere kommen, ODER Musik kommt, wird der Soud nach 3 sekunden total mies und so "schmollig" :S
    Wer das nicht versteht kann mich anschreiben, dann versuche ich das upzuloaden xP


    Hier mal meine input einstellungen, hoffe jemand kann mir da helfen :( ( mit diesen einstellungen kann ich zumindest schonmal miese-sound geräusche aufnehmen xP );

    DIREKT LINK;
    http://img5.imagebanana.com/vi…q/blabla_FRAPSFTL.bmp.png



    ACHJA,
    Wenn jemand nen anderen Sound-Treiber hat, nur her damit!
    Aber ich brauche das dringend, da ich sonst keine weiteren Videos auf Youtube uploaden kann!
    Also, ich nehme jeden Vorschlag an!


    Ach kommt, kacke druff,
    NENE
    ich habs raus!
    also, erstmal geht ihr in die windows sound options rein,
    dann auf realtek input,dann uncheckt ihr alles, nur "microphone" bzw "mikrofon" muss gecheckt sein ( also gemuted. ) dann müsste alles gehen! :)


    @ MODS:
    Bitte Closen!

    4 Mal editiert, zuletzt von LoadupGERProductions ()