ChroniX Reallife - Das Volk macht das Reallife - Wir stellen uns vor



  • ChroniX - Reallife, da werde jetzt viele denken, was ist das denn jetzt für ein Server? Der wird sicherlich nicht so gut sein?!. Aber da muss ich euch leider enttäuschen. ChroniX ist ein Server der komplett überarbeitet wurde. Neue Funktionen, Neue Maps, Neue Fahrzeuge (Bereich Fraktionen), neue Jobs. Es handelt sich hierbei nicht um ein Standard Script mit Standard Fraktionsfahrzeugen und Maps. Nein! Wir haben uns die mühe gemacht, unseren Server von anderen abheben zu lassen, und haben viele unserer Ideen in die Tat umgesetzt und neues hinzugefügt und altes Editiert. Am besten ihr überzeugt euch selbst :).


    Es gibt auf dem Server 14 Fraktionen:



    --Staatsfraktionen--


    S.F.P.D


    F.B.I (Überarbeitet)


    Army (Überarbeitet)


    --Neutrale Fraktionen--

    Medic (Überarbeitet)


    LTR (Überarbeitet)


    Mechaniker


    Feuerwehr (Neu!)


    --Böse Fraktionen--


    AoD

    Mafia


    Italian Mafia


    Grove


    Ballas


    Aztecas



    Triaden


    ___________________________________________________________________________________________


    Alle Neuerungen kurz im Überblick:




    Wir arbeiten ständig weiter daran neue Dinge hinzuzufügen und zu bearbeiten und wollen auch, das User die Veränderung miterleben können. Diese Neuerungen heben uns von anderen Servern ab, da die Mappings und Script teile einzigartig sind und auf keinem anderen Server wiederzufinden sind.
    ___________________________________________________________________________________________


    Wir haben uns viel mühe gegeben alles neu zu überarbeiten, zu entbuggen und möchten einfach das ihr euch selber überzeugen tut. Ich hab mal keine Screenshots rein getan, um es einfach spannender zu machen. Ihr sollt ja neugierig sein ^^. (Bei Bedarf kann ich jedoch gerne Screenshots oder Videos hochladen)
    Ich war seither immer beim Aufbau als Test Spieler auf dem Server. Habe nach Bugs gesucht und Ideen gesammelt wo man noch was hinzufügen oder bearbeiten kann. Die beiden Projektleiter / Scripter und Mapper haben dann vieles in die tat umgesetzt (auch ihre Ideen).


    Zu den beiden Projektleitern kann ich nur sagen: Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Zudem setzen sie auch User wünsche um (sofern es den Server nicht negativ belasten tut).


    Wir hoffen sehr das sich unsere Arbeit bezahlbar gemacht hat (auch wenn MTA fast ausgestorben ist) und würden uns zudem um ein Feedback eurer Seits freuen :) negative Kritik ist gern erwünscht, soll dazu anregen Dinge zu verbessern :)
    ___________________________________________________________________________________________


    Unser Forum: http://www.chronix-reallife.de (Ist soweit fertig)
    Unser TeamSpeak: ts.chronix-reallife.de (Ist ebenfalls soweit fertig)
    ___________________________________________________________________________________________
    Ich wünsche der gesamten breadfish Community eines Frohes Neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit. :)


    Nitrex



    ChroniX Reallife - Das Volk macht das Reallife

    6 Mal editiert, zuletzt von Nitrex () aus folgendem Grund: Paar kleine Verbesserungen vorgenommen.