Alles anzeigen60 Prozent der Aussagen hier sind gelogen? Jetzt übertreibst du es aber .. ich frage mich echt, wie man nur so viel Bullshit erzählen kann.
Bei uns 'Role of San Andreas' hast Du es doch auch versuchst, Supporter zu werden. Warst sehr ungeduldig und hast mich jeden Tag mit der Sache genervt..
Als Du dann von uns abgelehnt wurdest bzw. gesagt bekommen hast, dass wir keine Supporter mehr suchen, hast Du direkt Fremdwerbung betrieben - habe da sogar einige Zeugen für.
Wenn hier etwas gelogen ist, dann sind das zu 100 Prozent deine ganzen Aussagen hier. Stehe doch einfach zu dem, was Du getan hast und gut ist. Wenn so viele Leute etwas negatives über dich hier schreiben, dann muss an der ganzen Sache etwas dran sein..
kleiner ich habe nie gesagt das deine Aussage nicht stimmt. Jo ich habe jemand eine andere Server ip gesendet auf deinem ts. Das ist aber nix verwerfliches und passiert jeden tag Auf vielen verschiedenen ts Servern unzählige Male.
Und ja einige Storys hier sind gelogen. Wie zb die serious-life Geschichte. Da dort die Projektleiter einfach nur mad sind das ich meine Woltlab Lizenz nicht mehr zur Verfügung stelle.
Und Ungeduld ja dazu stehe ich sogar ich bin die Ungeduld in Person.
(HANDY) Schreibfehler könnt ihr behalten.