Streamer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,ich habe nach einem Tutorial hier im Forum ein dynamisches Haus System geschrieben.
    Jetzt habe ich folgendes Problem,wenn ich ein Haus erstelle werden sie mir nicht angezeigt,jedoch wird ein Eintrag in der Datenbank vorgenommen,Server gibt das aus :



    C
    *** CreateDynamicCP: Expecting 8 parameter(s), but found 10
    *** CreateDynamic3DTextLabel: Expecting 13 parameter(s), but found 15
    *** CreateDynamicCP: Expecting 8 parameter(s), but found 10
    *** CreateDynamic3DTextLabel: Expecting 13 parameter(s), but found 15
    Haussystem: Es wurde 2 Häuser geladen.

    Habe die beiden Funktionen nur einmal benutzt nämlich hier: hausInfo[hausID][hCpID] = CreateDynamicCP(hausInfo[hausID][hX], hausInfo[hausID][hY], hausInfo[hausID][hZ],0.5); und hier hausInfo[hausID][h3DText] = CreateDynamic3DTextLabel(labelText,HAUS_TEXT_COLOR,hausInfo[hausID][hX],hausInfo[hausID][hY],hausInfo[hausID][hZ],0.5);
    Wo ist das Problem? Dazu noch gesagt das mir die Checkpints vor kurzem noch angezeigt wurden,und ohne veränderungen jetzt nicht mehr..
    Danke schon mal.


    //edit gelöst durch streamer update