Alles anzeigenFand Eure Posts sehr interessant und darum greif ich das Ganze noch mal auf.Vorab, bevor mir wieder an den Kopf geworfen wird ,,Woher sollst Du dass den wissen und alles fake news!"; Ich bin der Projektleiter & Entwicklungsleiter von GT-MP.
Wie @Fabian Grote bereits angesprochen hat, GT-MP ist ein Fork/das Ergebnis vom damals bekannten GTA:Network. Wir haben uns damals dazu entschlossen das Team zu spalten und unseren eigenen Weg aufgrund von internen Auseinandersetzungen und null Aussicht auf Besserung zu gehen.
Das ist nun fast genau 8 Monate her und seitdem hat sich bereits viel getan. Dennoch ändert das nix daran, dass unser Code von einer wirklich schlechten Codebasis stammt. Diese räumen wir in einzelnen Iterationen auf und versuchen währenddessen auch noch neue Features einzubringen um die Server Entwickler & Community bei Laune zu halten. (Gibt trotzdem aktuell wenig Server die das Potenzial unserer Scripting API wirklich reizen)
Die Erwartung nach 8 Monaten einen perfekten & stabilen Multiplayer Mod zu bekommen ist unrealistisch, zumal unser Entwicklungsteam recht klein ist und wir alle Vollzeit beruflich tätig sind. Trotzdem kann ich Euch versprechen das sich gerade mit der kommenden GT-MP Version 0.1.7 viel getan hat. Vieles wurde (wie jedes Mal) grundlegend refactored und dabei konnten wir einige der schwerwiegenden Probleme wie Performance & Stabilität angehen.
GT-MP 0.1.7 befindet sich aktuell in einer der letzten Testphasen und wird demnach very soon released.
Mit dem Abschluss der Version 0.1.7 werden wir auch in der Zukunft dann die Zeit zwischen den größeren Updates mit wichtigen hotfixes überbrücken.
Hoffe der kleine Einblick bringt etwas Licht ins dunkle.
Das Forum sollte sich mal geehrt fühlen das du überhaubt hier bist.
GT MP ist das beste was ich gesehen habe network wahr müll
aber euer system euer umsetzen im code einfach nur klasse!
gt mp wird die neue zukunft sein da einfach viel mehr rp möglich ist was in samp schon lange tod ist um mal der wahrheit ins auge zu blicken