[ HILFE ] OnPlayerKeyStateChange funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe wiedermal ein problem...
    Also ich habe soetwas gemacht das wenn man eine Zigarette hat (SetPlayerSpecialAction) und die linke maustaste(feuertaste) drückt, soll man +5 leben bekommen aber es funktioniert nicht. Der ist nicht so wichtig, aber ich habe dann nach ein paar tagen DT_Cars eingebaut, und LiveView angemacht. Aber wenn man im Autohaus ist und Numpad 4 (vorheriges auto), Numpad 6 (nechstes auto), TAB (auswæhlen) etc. drückt, passiert nix. Aber wenn ich DT_Cars als FilterScript habe funktioniert es...
    Woran könnte es liegen? Den Code kann ich leider nicht posten, ist zu lang.
    Aber ein stück kann ich geben:

//Zigaretten script ^^
    if (newkeys == KEY_FIRE) // KEY_FIRE = Maustaste links
    {
    new Float:health;
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,health)+5);
    }
    }

Ah ja, wenn ihr das auch braucht: Mein OnPlayerKeyStateChange returnt 1 ^^

• Problem besteht i-wie immernoch, aber bei FS's funzt OnPlayeRKeyStateChange wie geschmiert.. :S

//EDIT:
    ach, ich hatte mal vor ner langer zeit ein Animations FS ins GM reingemacht.
    Da war ich noch noob, und habe das hier unter OnPlayerKeyStateChange reingemcht:
    if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) { return 1; }
    Und da man nicht immer eine Animation haben kann, wurde OnPlayerKeySTateChange nie aufgerufen, außer man benutzte eine Animation.
    Also thema erledigt, danke und sry das ich net aufgepasst hab xD.
    CLOSED

Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()