[SCRIPT]BSN steht unter Quarantäne

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,


    Hatte langeweile und habe eine Map mit funktionen gemappt
    Screens:.





    How to:.


    Als erstes öffnet ihr euern Gamemode dann geht ihr zu den zeilen wo new steht
    dort tragt ihr das ein
    new bsn1;
    new bsn2;


    Dann tragt ihr unter "OnGameModeInit"


    CreateObject(987, 1223.411377, -923.108337, 41.896648, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1199.451538, -927.394287, 41.981777, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1187.546265, -929.715515, 41.992996, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    bsn1 = CreateObject(3550, 1213.673706, -924.947510, 44.280373, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1216.809448, -924.254456, 41.907787, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1175.649414, -932.036133, 41.997726, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1232.806030, -909.223267, 41.684464, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1230.255615, -897.438110, 41.643669, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1228.209961, -885.814575, 41.612907, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1226.294922, -874.136963, 41.643669, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1224.024170, -862.376404, 41.624935, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1211.943604, -867.468018, 41.505081, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1200.211914, -869.744507, 41.487568, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1188.475342, -872.121399, 41.454830, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1176.586670, -874.762146, 41.436089, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1164.799805, -877.114258, 41.443893, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1163.199219, -864.144226, 42.124039, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1162.710938, -863.849915, 45.594227, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1204.049072, -859.237244, 70.378159, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1215.942871, -857.106689, 70.365097, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1197.690674, -855.490784, 69.940636, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(987, 1186.828247, -850.578369, 68.782166, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(987, 1175.481567, -848.086182, 66.073883, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(987, 1176.791016, -847.220520, 65.948425, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1173.326416, -847.035400, 61.096714, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1170.007202, -846.825256, 56.370522, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1166.670166, -846.721497, 51.606995, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1161.497925, -846.673767, 48.710587, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1161.505371, -847.222961, 46.761543, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1161.980957, -858.696045, 46.287178, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1228.088989, -855.681091, 65.499237, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1227.824585, -857.927856, 60.390530, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1227.731689, -860.261902, 54.995358, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1226.842896, -862.807190, 49.481201, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(987, 1227.681274, -863.905029, 46.525520, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1165.775024, -877.261414, 42.286137, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1166.171509, -889.007080, 42.311142, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1166.756348, -900.649597, 42.243038, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1167.611450, -912.080933, 42.116344, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1167.462646, -923.615417, 42.154507, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(2780, 1208.832153, -916.133728, 51.079086, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1218, 1229.530884, -917.157593, 42.390350, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1218, 1227.863525, -908.660095, 42.390762, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1218, 1210.231812, -912.965759, 42.520454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1218, 1209.725220, -909.651428, 42.519978, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1218, 1205.754761, -917.362610, 42.572556, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1218, 1194.136841, -916.362427, 42.662685, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1240, 1206.307251, -926.850464, 42.401142, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(981, 1207.508423, -941.502808, 42.670124, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(981, 1236.804199, -924.584900, 42.669518, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    bsn2 = CreateObject(3550, 1240.669922, -941.814514, 43.871506, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(981, 1242.468872, -959.712036, 42.606037, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1232, 1239.672119, -938.540894, 44.148369, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, 1239.666626, -945.860962, 44.576637, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1240.800537, -938.770142, 41.837795, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1241.924805, -938.578491, 41.839096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1242.891113, -938.359375, 41.841049, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1243.733154, -938.139893, 41.843197, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1244.521606, -938.000610, 41.844181, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1241.718018, -944.714478, 41.962639, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1242.601196, -944.570740, 41.951073, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1243.612671, -944.372253, 41.937740, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1244.476318, -944.182434, 41.926315, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1245.176880, -944.044006, 41.917080, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1195.999268, -903.366333, 47.380680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, 1211.566162, -910.908569, 42.246311, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    ein.


    Dann tut ihr den Zaunscript rein machen:



    }
    if (strcmp(cmdtext, "/bsnauf", true) == 0){


    MoveObject(bsn1,1213.673706, -924.947510, 22.280373, 1.5);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/bsnzu", true) == 0){
    MoveObject(bsn1,1213.673706, -924.947510, 44.280373, 1.5);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/bsnauf1", true) == 0){


    MoveObject(bsn2,1240.669922, -941.814514, 22.871506, 1.5);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/bsnzu1", true) == 0){
    MoveObject(bsn2,1240.669922, -941.814514, 43.871506, 1.5);
    return 1;
    }


    Ja dann Script Compliten und dann freuen....


    PS:Ich spiele seit 2 Wochen SAMP


    Liveview: : 94.23.222.46:1212

    2 Mal editiert, zuletzt von kevinpi ()

  • is zwar ned so schlecht aber why macht ihr immer alle den bsn so voll, machts doch ma wo anders, naja
    idee: 5/10
    umsetung 6/10
    insgesammt 5,5 punkte

  • is zwar ned so schlecht aber why macht ihr immer alle den bsn so voll, machts doch ma wo anders, naja
    idee: 5/10
    umsetung 6/10
    insgesammt 5,5 punkte

    danke... mir ist nix anderes eingefallen nächstes mal aber!

  • es is ja nicht schlecht, aber weiste was ich finde das garnicht passt, die zäune auf dem berg. sonst hättest von mit 8 punkte, die -2 weil es alles immer zum bsn gemacht wird^^
    naja für 2 wochen samp eigt ganz gut

  • boah scheiße die Zäune oben aufem Berg -.-
    unten links nen Zaun quer gezogen weil man nicht weiß wie man veschiebt
    nicht besser als 0.5/5

    -.-...... das ist meine erste map die ich veröffentlicht habe musst du gleich so übertreiben eh -.-

  • Idee: 2/5
    Umsetzung: 1/5
    Gesamtbewertung: 1.5/5


    Der Zaun auf dem Berg sieht zu gut Deutsch scheiße aus, außerdem hasse ich diese Flughafenzäune,
    da die wie ich finde die ganze Map versauen. Die Sperren sind auch nicht sehr kreativ und das freistehende Tor
    an der Sperre passt überhaupt nicht da hin. Dazu kommt noch, dass es am BSN ist, jede zweite Map ist am BSN...
    Auch wenn das deine erste Map ist, kann man sie trotzdem kritisch bewerten, denn Neulinge haben keinen Welpenpass. ;)

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 0/10...
    Warum verändern viele immer nur den BSN? Mit dem gemappe am BSN macht man den BSN meist noch hässliger als er vorher ist. :rolleyes:
    Und der Zaun auf dem Berg sieht Scheisse aus.

  • 0/10 Map
    0/10 Umsetzung



    Die Map ist sehr einfach gemacht,und mal wieder am BSN gebaut.
    Kann man in 5Minuten machen.



    Die Umsetzung ist genau so billig,denn man hätte viel mehr machen können.
    Wie kommen den überhaupt die Atom Kanister dahin ?

  • Was meinst du why unter quarantäne^^ h1n1 is da ausgebrochen