Mein Problem lautet wie folgt: Normalerweise hat jede Fraktion eine Farbe Sapd Fraktion Nummero 1 z.b Blau jedoch mit den Chatentfernung funkitioniert die Farbe nicht mehr weis jemand um Rat? Danke im Vorraus
https://pastebin.com/kEnYnMF5
Code
new Fraktionsinformation[][Fraktionsenum] = {
{"Zivilist", 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0x00B9FFF},
{"SAPD",246.3648,190.5095,1008.1719,3,0, 0x00D7FFFF},
{}
};
enum Fraktionsenum{
F_Name[128],
Float:F_X,
Float:F_Y,
Float:F_Z,
F_Inneneinstattung,
F_Welt,
F_Farbe
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new string[128];
format(string,sizeof(string), "%s sagt: %s",getPlayerName(playerid), text);
new chat_color;
new fID;
fID = sInfo[playerid][Fraktion];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_RADIUS, x, y, z))continue;
if(isPlayerInFraktion(playerid, 1))
{
fID = SetPlayerColor(playerid, Fraktionsinformation[fID][F_Farbe]);
SendClientMessage(i, F_Farbe, string);
chat_color = F_Farbe;
}
new Float:distance = GetPlayerDistanceFromPoint(i, x, y, z);
if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES)
{
chat_color = COLOR_CHAT;
}
else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 2)
{
chat_color = COLOR_FADE1;
}
else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 3)
{
chat_color = COLOR_FADE2;
}
else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 4)
{
chat_color = COLOR_FADE3;
}
else if(distance <= CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 5)
{
chat_color = COLOR_FADE4;
}
{
SendClientMessage(i, chat_color, string);
}
}
return 0;
}
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