Suche nach einen RolePlay Server

  • Kann dir nur Klaerwerk empfehlen.
    Auch wenn GVMP mit Spielern mehr in die Augen hüpft, lass dich von zahlen nicht so täuschen.
    Meiner Meinung nach ein schlechter server, und garnicht newbie freundlich.


    aber testen musst dus selber. Bei GVMP hast du halt viele kiddys die kein RP kennen.
    Bei Klaerwerk muss du dich bewerben, dauert halt etwas, dafür hast du mehr Spielspaß.


    Wenn ich mich zu Klaerwerk täusche dann korrigiert mich pls, meine Meinung zu GVMP bitte nicht korrigieren

    RIP Fancy

  • kann KW auch nur empfehlen.
    Alle können RP und keiner ist unter 18.
    Meta & BSG werden dort sehr stark bestraft wobei es auch sehr gut ist.
    Hätte KW mehr als 200 Slots wären dort auch mehr 200 Leute drauf, aber wegen Kopfschmerzen etc. nicht möglich @Fancy

    U0b.png

    - coding, designing, drawing ##

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

  • Wenn man auf große, durchdachte und einzigartige Systeme setzt dann kann ich nur CherryRP empfehlen.


    Krasse Arbeit die dort geleistet wurde und die Leute sind auch gut drauf. Aktuell leider etwas unterbesetzt mit 50-60 Leuten zu peak Zeiten.

  • Wenn man auf große, durchdachte und einzigartige Systeme setzt dann kann ich nur CherryRP empfehlen.


    Krasse Arbeit die dort geleistet wurde und die Leute sind auch gut drauf. Aktuell leider etwas unterbesetzt mit 50-60 Leuten zu peak Zeiten.

    Hatte mir Cherry auch mal angeschaut, allerdings haben die für außenstehende keine präsens.
    Im Forum sind nur die Bewerbungsteile sichbar, sonst findet man auch nur wenig über die, keinen Einblick auf Systeme o.ä


  • Moin, ich erwecke dieses alte Thema mal ganz dreist wieder zum Leben.
    Aktuell suche ich ebenfalls einen guten RP server... Aber auf Textbasis.
    Ich kann zwar relativ gut RP, aber bin kein fan vom Voicechat.
    Kennt da jemand einen?
    MFG


    8453690247.png

  • Spiel SAMP da kriegst du dein Roleplay auch die meisten Server sind doch eh Müll und verbuggt warum tut man sich das dann nur wegen der Grafik an?
    GVMP ist ganz ok.


  • Spiel SAMP da kriegst du dein Roleplay auch die meisten Server sind doch eh Müll und verbuggt warum tut man sich das dann nur wegen der Grafik an?
    GVMP ist ganz ok.

    Es geht hier um GTA:V:MP und nicht um GTA:SA:MP
    GVMP ist ein Voice-Gameserver, zudem ist nicht nur die Grafikbesser.


    8453690247.png