Moin,
Ich suche für mein SA:MP Projekt einen Webentwickler der mir ein UCP erstellen kann und evtl. auch andere Sachen.
Mein SA:MP Projekt besteht derzeit aus 4 Leuten dessen Alter liegt zwischen 17-19 wir sind ein eingespieltes Team und würden uns über ein Mitglied was Ahnung vom Thema Webentwicklung hat sehr freuen.
Unser Script basiert auf MrMonat Reallife ich habe dort schon einiges verändert wie zum Beispiel: MySQL aufgefrischt,Sachen werden schneller geladen, Jobs gefixxt,Gehälter angepasst , derzeit Arbeite ich an einem Bankraub System das wirklich neuartig sein soll.
Ich will ein sehr Community nahes Projekt haben in dem ein gutes Klima herrscht sowohl im Team als auch unter den Benutzern.
Ich möchte ebenso verhindern das Spieler und Teammitglieder im Teamspeak getrennt sind das heißt ich möchte auch mal das Admins mit den Spielern irgendwas machen das heißt Events, Smalltalks etc.
Ich will das Projekt wirklich über mehrere Monate erstmal aufbauen/hochziehen wie man das auch immer nennen mag, Ich möchte den Spielern am Projektstart wirklich Qualitativ Hochwertiges bieten und so Fehlerfrei wie nur möglich sein.
Der Webentwickler würde einen Personalisierten FTP-Zugriff auf bestimmte Ordner bekommen sowie einen eigenen MySQL Zugang.
Wenn ich merke das der Webentwickler sich gut einbringt etc. würde ich eine feste Übernahme in das Serverteam definitiv in Erwägung ziehen.
Die Aufgaben des Webentwicklers wären die Erstellung eines UCP´s. mit folgenden Features
- Userstats
- Fraktionen
- Forum/Teamspeak Account Anlegen/Aktivieren
- Admin-Control-Panel
Das wars erstmal im Groben und ganzen ich hoffe ich werde jemanden Finden
Ich bin wie folgt zu erreichen:
Forum: german-rl.de/forum
Ingame: play.german-rl.de (Melden bei Basti/Kiragami)
Oder ganz einfach hier im Forum unter dem Thema oder per Privatnachricht.