Wie beseitige ich diese Error ??

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie das thema schon sagt will ich errors beseitigen aber ich weiß net wie
    wenn ich complimieren will kommen die errors
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(84) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(87) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(89) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(92) : warning 203: symbol is never used: "Gate"
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(92) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Wie beseitige ich die ?

  • Thx zwei sind weg :D schonma guter anfang
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(87) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(90) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\pawno\Untitled.pwn(92) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • Hast du keine Augen&Hirn?
    Ohne Zeilen des Sources können wir nichts machen.
    Aber wer englisch kann, sollte den Fehler verstehen!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • wenn ich mich nicht täusche brauchst du die neusten includes

  • Hier das Ganze:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)=0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate,1640.695313, -1711.768799, 19.544977,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)=0)
    {
    MoveObject(Gate,1642.695313, -1711.768799, 19.544977,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist

    Einmal editiert, zuletzt von Justus8528 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,1640.695313, -1711.768799, 19.544977,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,1642.695313, -1711.768799, 19.544977,4);
    return 1;
    }

  • Ja die zeile wurde nicht geclosed, so soltle dann dein ganzer CMD aussehen...

  • Ach sry nochwas, ich hab den CommandText Callback falsch geschrieben....
    Hatte da 3 Befehle drin...


    So jetzt ist richtig