Ich habe keine Adminrechte mehr ,obwohl ich Hauptgründer bin oO

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe einen script gedownloadet ich glaub es ist so ein Gothfather ding ...
    alles hat geklappt wie ich wollte
    Ich habe im benutzer in der .ini umgestellt gehabt das Admin 1337 ist das hat auch funktioniert
    dann ging mein RCON und das ADMIN gleich zum start
    dann später habe ich da ein wenig rumgeschaut und im level was verändern wollen (Wollte mich und nen Freund Level 90 machen...dann 20 und dann 10 nix klappte)
    Doch das hat nicht ganz funktioniert.Es kam immer nach dem Starten vom Server ,also wenn ich mich einlogge (auch bei anderen) eine fehlermeldung dass ,das passwort falsch sei und nach 4 falschen versuchen einen Auto Ban gibt.(Das Passwort war aber richtig!)
    Das war bei mein Kumpel auch der auf dem server ist!
    Und jetzt habe ich alles versucht doch es geht nix sobald ich was in der .ini Datei ändere kommt man nicht mehr rein
    selbst wenn man ihm 1 $ gibt oder so was vorher ging alles ...
    z.B. Habe ich mir und nem Kumpel 999999$ Gegeben ,aber jetzt funkt. nicht mal 1 $...


    Wer kann mir helfen Admin rechte wieder zu bekommen ?? BITTE HILFEE =(

  • Ich glaub die Datei wurde etwas "beschädigt", worauf ein Fehler auf das ganze sich auswirkt.

    Das sich irgendwo ein Fehler befindet weiß ich auch ,aber wie behebe ich ihn denn ? =)

  • hi es ist ja bei meiem server und ich habe auch von anderen gehört das es auch bei den ist und die wissen auch nicht was nu
    aber es ging ja alles vorher



    ich habe schon versucht gta neu zu install samp neu install server neu rauf
    nei registriert so um die 100 mal
    aber bring nix
    ein kumpel meinte ja das ich ingame /adminmachen oder so kp mehr es ging acuh den befehl giebts aber ich darf den net ausfürhren da cih kein admin bin


    kann mir sonst einer ne ini schicklen die administrator ist? die funktioniert damit ich mich zum admin machen kann

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

    Einmal editiert, zuletzt von Evil_Eye ()