Hallöchen liebe Brotfische,
ich habe ein kleines Problemchen im Bereich Fraktion Autos parken.
Wenn ich die Autos ordentlich hin parke und alle Fraktion Autos Respawne ist es nicht mehr ordentlich eingeparkt.
Wenn man den Server aber mehrmals restartet stehen einige Fraktion Autos ordentlich.
Ich bitte um Hilfe, am besten im Teamspeak vielleicht, da kann man es besser erklären.
Es handelt sich hierbei ums Voltage Reallife Script.
if(!strcmp(cmd, "/fpark", true)){new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);if(FFahrzeugInfo[vehicle][fAbgeschleppt] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieses Fahrzeug wurde abgeschleppt!");new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);if(!IsFraktionsCar[veh]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dies ist kein Fraktionsfahrzeug!");if(FFahrzeugInfo[veh][fFrakID] != PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht parken!");GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Fraktionsfahrzeug ~g~~n~Geparkt!", 2000, 5);GetVehiclePos(veh, FFahrzeugInfo[veh][fParkPosX], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosY], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosZ]);GetVehicleZAngle(veh, FFahrzeugInfo[veh][fParkPosA]);SaveFraktionsCar(veh);return 1;}
//edit Video hinzugefügt