[GER] Ocean City | Reallife | Selfmade | forum.oc-reallife.com | Since 2018 [Server//Projekt closed]

• Sehr geehrte Community,

wir, das Team von Ocean City, möchten euch gerne unseren Server näher bringen/vorstellen.

Wie bereits oben zu erkennen ist, werden wir demnächst in die Closed-Beta gehen. Sofern erwünscht, werden wir auch
    in die Open-Beta wechseln, sofern die Gegebenheiten dafür vorhanden sind.

Über uns

Wir sind ein Reallifeserver basierend auf der Multiplayer-Modifikation 'Multi Theft Auto - San Andreas'. Hierfür wird das Hauptspiel
    'Grand Theft Auto - San Andreas' benötigt, egal ob gecrackt oder legal erworben. MTA:SA kann man sich auf vielerlei Websiten downloaden.

Fraktionssytem

Auf Ocean City bieten wir euch ein umfangreiches Fraktionssystem mit tollen Aktionen und erweiterten Systemen.
    Zum Beispiel müssen Fraktionsfahrzeuge durch den Leader oder Co-Leader über das Fraktionsmenü gekauft werden.

Weiteres besitzen wir insgesamt vier staatliche Behörden, die sich in ihren Aufgabengebieten und auch im Aktionssystem
    größtenteils unterscheiden bis auf einige Ausnahmen, z.B. der Vergabe von Wanted's oder Verfolgungsjagden.

Werden Fraktionsleader gesucht, wird dies immer im Forum erkenntlich niedergeschrieben. Link: Klick mich!

Unternehmenssystem

Neben dem Fraktionssystem bieten wir euch ein umfangreiches Unternehmenssystem an. Wer also nicht nur Lust
    in einer Fraktion zu arbeiten, kann nebenbei noch einem Unternehmen beitreten und sich so mehr Geld verdienen.

Jobsystem

Neben dem Fraktions- und Unternehmenssystem besitzen wir noch ausreichend normale Nebentätigkeiten, die jeder User

frei ausüben kann. Manche Berufe sind jedoch auch illegal, bei anderen wird wiederum eine vorgeschriebene Lizenz benötigt.

Manche Jobs davon sind unter anderem spielerbasiert. Dies bedeutet, dass ihr zusätzlich andere Spieler benötigt, um euer Geld zu verdienen.

Kontakt und weitere Adressen

Kontaktieren könnt ihr uns zu jeder zeit auf unserer Homepage oder unserem Teamspeak³ sowie Gameserver.
    Weiteres besitzt jedes Teammitglied, welches ihre Probewochen erfolgreich absolviert haben, eine eigene E-Mail
    für den Support oder Ähnlichem. Bei Fragen oder Problemen stehen wir immer zur Verfügung.

Gameserver
    148.251.45.157:22003
    ( ONLINE )

Forum
    forum.oc-reallife.com
    ( ONLINE )

Teamspeak³
    oc-reallife.com
    ( ONLINE )

Schlusssatz

Wir hoffen, unsere Vorstellung hat euch gefallen und wünschen uns, euch eventuell bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ocean City - Team

- Mapper aus Leidenschaft -
    - Development[Mapping] & Support -
    - TerraTex-Forum (Klick) -
    - Teamspeak³: ts.terratex.eu -

2 Mal editiert, zuletzt von [TTeam]DevRob () aus folgendem Grund: edit: Überarbeitung der Projekt/-Servervorstellung

• Also Forum sieht eigentlich sehr schön aus :) das einzige was fehlt ist das Impressum

Die Werbung sieht auch Recht gut aus auch mit den Tabs

Wünsche euch viel Glück :)

logo.png
    Waynee Family Gründer

Wer 2019 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer 2019 noch zu Bizzy geht hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

• @[LoS]Maxi_Waynee
    Ich danke dir für deine Worte gegenüber unserer Vorstellung des Servers.

Ein Impressum benötigen wir nicht direkt, da wir uns nicht durch Spenden o.Ä. finanzieren. Auch sind wir kein Kleingewerbeunternehmen.
    Somit fällt das Impressum nach §5 Telemediengesetz für uns weg. (Habe mich darüber auch bereits bei meinem Vater kundig gemacht.)
    Werde mich aber daran setzen und noch eines einfügen, sodass keine weiteren Missverständnisse auftauchen.

• Die werbung ist schön und beinhaltet das nötigste das Forum gefällt mir persönlich nicht so wirklich aber das ist ja geschmackssache Den Server kann ich leider nicht testen aber von der beschreibung her klingt er sehr interessant.

Kleine tipps von mir

Versucht ein einheitliches design beizuhalten damit meine ich den header in der werbung orange und das forum blau
    Ihr solltet die werbung mit ein paar bildern aufarbeiten das sieht hübsch aus und und steigert die interesse auf eurem server zu spielen

Suche Scripter für gemeinsames Reallife Script

• Danke euch beiden für die Worte.

Zu den Bildern:
    Derzeit mangelt es uns an einem ordentlichen Designer. Ich selbst kann keine guten Grafiken erstellen.
    Daher wurde die Vorstellung vorerst ohne Grafiken erstellt. Sofern Grafiken vorhanden, wird die Vorstellung überarbeitet.

• Update: 18.04.2018

Der Server ist nun von der Closed-Beta in die Open-Beta gewechselt.

Wir würden uns freuen euch auf dem Server begrüßen zu dürfen.

• derzeit ist das Projekt leider offline.

Jedoch versichere ich, dass wir den Versuch mit unserem Script ein zweites mal starten werden.

Leider fehlt uns derzeit aber die Zeit. Zudem haben wir nie aktive Mitglieder erhalten im Team.

Ich werde aber in den nächsten Tagen wieder am Script arbeiten. Wie es jedoch mit JokeClaw aussieht, weiß ich leider derzeit nicht.

• Was uns damals einfach gefehlt hat, waren aktive Teammitglieder auf den Posten des Supporters sowie Moderators. Die Personen,
    welche wir damals hatten, waren zwar reife sowie nette Leute, jedoch waren diese 1 Woche da und dann nie wieder.

Ebenso wollten sich viele nicht direkt wieder an ein neues Script gewöhnen, da man mehr auf vio-lite/vio-extended gewohnt war.
    Daher war es für uns von Anfang an schwer gewesen, mit unserem Server Fuß zu fassen sowie zu überzeugen, da die meisten User
    nach nur (geschätzten/gefühlten) 2 Stunden wieder vom Server gingen und nicht mehr wiederkamen.

Nun habe ich mich auch bereits mit JokeClaw unterhalten. Wir sind nach einer guten Stunde Diskussion zum Entschluss gekommen,
    erst einmal vollkommen das Projekt auf Eis zu legen. Er hat eher weniger Zeit und auch wenig Bedarf, das Projekt wieder zum Leben
    zu erwecken. Alleine mache ich es auch nicht weiter, da es einfach zu viel Arbeit ist, auch wenn die Zeit, die wir investiert haben, viel war.
    Daher mein Fazit: Da JokeClaw kein großes Interesse sowie keine Zeit mehr besitzt, setze ich mich auch nicht weiter alleine an das Script.

Daher kann dieses Thema nun komplett geschlossen werden. Ob ich in absehbarer Zeit das Projekt erneut zum Leben erwecke ist noch unklar.
    Darüber mache ich mir jedoch erst Gedanken, sofern mein Umzug abgeschlossen ist, da ich auch für eine gewisse Zeit kein Internet haben werde.
    Zudem überlege ich mir daher, mich einem anderen Projekt anzuschließen, dort dann wiederum hauptsächlich nur als Mapper.

@JokeClaw kann sich ja bei Gegebenheit selbst noch einmal melden, solange der Thread noch offen ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Thunder96