Objekte verschwinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

also ich habe ein problem auf meinem Server das erste wäre das objekte wie zäune,gebäute(selbst gemappte) nach einer zeit verschwinden z.b. ein gebäude steht an einer stelle 15min später wenn ich da hingeh isses weg,objekt streamer läuft auch naja und nach einer zeit sind alle selbsgemappten objekte weg dann noch wenn man sich als admin zu einem spieler portet (mit /goto) sieht man nur denn himmel sonst nix die ganzen objekte werden garnicht geladen.

bin noch anfänger in sachen scripten wär nett wenn mir einer dabei helfen würde :)

• Also das mit das die objecte verschwinden komtm mir komisch vor aufgrund das der Streamer läuft wie du sagst...Eigentlich müsste das alles perfekt funktionieren es sei denn du hast einen fehler im Streamer dann ist es genauso als hättest du keinen = Objecte verschwinden oda erscheinen erst gar nicht!

Das mit dem Porten da musst du glaube ich nur eine Zeit lang abwarten ...das die GameWorld da nicht erscheint ist wohl die Folge vom Lagg des Servers!

Wenn ich helfen konnte gerne ;)

• Hi,
    also ich glaub ich hab das problem gefunden ich hab nen veralteten objekt streamer und hab mir jetzt die neuste version davon runtergeladen und in pawno/include gepackt nur wenn ich jetzt mein Gamemode Compliemiere bekomm ich 2 errors: error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"

p.s. es handelt sich um einsteins objekt Streamer
    ich hab die objekte so hinzugefügt das ist jetzt nur ein beispiel:
    CreateObjectToStream(987, 1042.881470, -366.728027, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);

ist das so richtig?