Hallo,
Wenn ich in C# den DX9 Wrapper für die Overlay API einbinde Crasht mein GTA...
Hat jemand eine Idee?
C# Aufruf:
Code
DX9Overlay.SetParam("use_window", "1");
DX9Overlay.SetParam("window", "GTA:SA:MP");
TextLabel text = new TextLabel("Arial", 20, TypeFace.NONE, new Point(150, 150), Color.Red, "Test String AMK!!!!", true, true);
Console.Write("TExtID: " + text);
Chat.AddMessage("TextID: " + text);
Rufe ich die Klassen direkt auf ohne Wrapper... (Kein Game Crash)
Code
DX9OverlayAPI.DX9Overlay.SetParam("use_window", "1");
DX9OverlayAPI.DX9Overlay.SetParam("window", "GTA:SA:MP");
int text = DX9OverlayAPI.DX9Overlay.TextCreate("Arial", 20, false,false, 250,150, 0xFFFFFF, "Test123", false, true);
Console.Write("TExtID: " + text);
dxfail.png(<- Shadow Parameter auf True)
Crasht mein Game nicht aber es erscheint auch keine Nachricht in Weiß
Setze ich aber den vorletzten Parameter Shadow auf true so ersheint der Text in Schwarz auf dem Bildschirm, also nur der Schatten...
Lade derzeit mal AIO-Runtimes evtl hilft das ja...
Aber wäre für andere Vorschläge dankbar
Gruß
Lösung: Alphakanal des Farcodes nicht berücksichtigt... So simpel...