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ohne Code = keine Hilfe
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Inwiefern ein Code?
Wenn Fahrzeug destroyed wird lädt die map einfach neu ich weiß nicht warum das so ist.
JavaScript: stock DeleteVehicle(vehicleid)
Alles anzeigenstock DeleteVehicle(vehicleid) { if (IsValidVehicle(vehicleid)) { Vehicle[vehicleid][vehNeonID] = 0; DestroyDynamic3DTextLabel(Vehicle[vehicleid][vehText]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehNeon1]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehNeon2]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehSiren1]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehSiren2]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehSiren3]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehSiren4]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehSiren5]); DestroyDynamicObject(Vehicle[vehicleid][vehUCL]); Vehicle[vehicleid][vehNeon1] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehNeon2] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehSiren1] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehSiren2] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehSiren3] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehSiren4] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehSiren5] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehUCL] = INVALID_OBJECT_ID; Vehicle[vehicleid][vehUCLCreated] = 0; Vehicle[vehicleid][vehKMStand] = 0; Vehicle[vehicleid][vehTankKM] = 0; Vehicle[vehicleid][vehKMStandCount] = 0; Vehicle[vehicleid][vehMaterialien] = 0; Vehicle[vehicleid][vehDrogen] = 0; Vehicle[vehicleid][vehAKRounds] = 0; Vehicle[vehicleid][vehM4Rounds] = 0; Vehicle[vehicleid][vehSniperRounds] = 0; Vehicle[vehicleid][vehDeagleRounds] = 0; Vehicle[vehicleid][vehMP5Rounds] = 0; Vehicle[vehicleid][vehShotgunRounds] = 0; if (Vehicle[vehicleid][vehMotor])KillTimer(Vehicle[vehicleid][VehicleTimer]); Vehicle[vehicleid][vehMotor] = false; Vehicle[vehicleid][vehLicht] = false; Vehicle[vehicleid][vehHaube] = false; Vehicle[vehicleid][vehKRaum] = false; Vehicle[vehicleid][vehFuel] = VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank]; Vehicle[vehicleid][vehPosX2] = -1; Vehicle[vehicleid][vehPosY2] = -1; Vehicle[vehicleid][vehPosZ2] = -1; DestroyVehicle(vehicleid); return 1; } return 0; }
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Was heißt den "Map lädt neu"?
Könnte möglicherweise an DestroyDynamicObject liegen.
Wurde diese Funktion gehooked o.ä.? -
Inwiefer gehooked?
Mit map meinte ich sämtliche Objekte werden neu geladen.
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Nutzt du das Streamer Plugin?
Könntest du von dem Problem bitte mal ein Video machen, damit man sich das besser vorstellen kann, wie es aussieht? -
Leider ist es nicht möglich ein Video zu machen.
Ich bin der Meinung das es an sscanf liegt, da es noch keine Version für 0.3DL gibt.
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Leider ist es nicht möglich ein Video zu machen.
Wieso das?
Ich bin der Meinung das es an sscanf liegt, da es noch keine Version für 0.3DL gibt.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich, sscanf hat nichts mit Objekten zu tun.
Klappt es denn, wenn du die "DestroyDynamicObject" in dem Befehl mal auskommentierst?
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.
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