Ich habe einen Dialog erst einmal der zeigt;
- Eigene Fahreuge
- Andere Fahrzeuge
Respond auf Eigene Fahrzeuge:
Code
if(dialogid == DIALOG_FAHRZEUG1)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: //Fahrzeugschlüssel
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FAHRZEUG2, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Fahrzeug fahrzeugschlüssel", "{FFFFFF}Fahrzeugschlüssel\teigene\nschlüssel\tAndere", "Auswählen", "Zurück");
}
case 1: //Nix
{
}
case 2: //
{
}
case 3: //
{
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FAHRZEUG2)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: //Eigene Fahrzeugschlüssel
{
for(new i = 0; i < sizeof(PCar[]); i++)
{
new name;
name = PCar[playerid][i][P_MID] - 400;
new string[300];
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}%d\tSF-1337\tX\nHuntley\tSF-1337\t",carNames[name]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FAHRZEUG3, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}schlüssel\tNummernschild\tAusgewählt", string, "Auswählen","Zurück");
}
}
case 1: //Andere Fahrzeugschlüssel
{
}
}
}
else
{
if(!response)
{
switch(listitem)
{
case 0: //Wenn er wieder zurück ins Hautpmenü will
{
}
case 1: //Wenn er wieder zurück ins Hautpmenü will
{
}
}
}
}
}
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Irgendwie habe ich jetzt das Problem, wenn ich auf eigene Fahrzeuge clicke also ich auf DIALOG_FAHRZEUG2 antworte er mir das nächste nicht Anzeigt mit den Fahrzeugen.
Den 4. Punkt habe ich nicht ganz verstanden.
Ich will das es dann auch so aussieht wenn kein Fahrzeug auf dem Slot ist.
- Huntley
- < Leer >
- < Leer
Dazu will ich noch das, sein Kennzeichen angezeigt wird , aber das sollte ich glaube ich hinkriegen.
Bei den anderen Fahrzeugen, das sind dann die von anderen Spielern, steht der Besitzer dann noch in einem Tab ( \t )